T32 Nikol, Nykol, 22J, Rumänien, Abzocke, Zi 32, TS

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Chungking Mansions, 5. Februar 2015.

1. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

Ich mach's kurz, bringt ja eh nix:

Bin die Tage mangels Alternativen mal wieder durch die T32.
    Hatte dort zwar meist schlechte Erlebnisse, in der zweiten Etage macht mich aber eine ganz hübschr Rumänin ziemlich an:

KF 36
    Ca. 170
    BH A-B
    schwarze halblange Haare,
    Erkennungszeichen Leberfleck/ Warze am Schlüsselbein

Nennt sich Nikol oder Nykol.

Bin dann rein und hab für 30€ inkl. FO gebucht.

Drinnen hab ich sie gebeten, mal etwas Mundwasser zu nehmen vor dem Blowjob.
    Plötzlich hat sie nix mehr verstanden und wusste auch garnicht, wofür man das Mundwasser benutzt.
    Ich mich gewaschen. Ausgezogen hat sie mir angedeutet, dass ich ja nicht rasiert sei und auch noch keinen Ständer hätte, deshalb müsse Blasen ausfallen ~g
    Dann hab ich ihn selbst bearbeitet, bis er einigermaßen stand.
    Hab dann eingelocht, woraufhin sie mir gleich klarmachte, dass die Zeit eigentlich rum sein.
    Hab's dann irgendwie zu Ende gebracht, da ich keine Lust hatte, woanders noch mehr Geld auszugeben.

Also: Kann nur warnen!!!~'

Die ist total berechnend, stellt sich dumm, obwohl sie alles versteht - und bevor jetzt einer anfängt zu maulen: Ich war wirklich freundlich, zumindest am Anfang!!!~g

2. von BHV_HANS
    BHV_HANS

BHV_HANS Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kalamunda
    kalamunda

kalamunda Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

5. von kalamunda
    kalamunda

kalamunda Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden