Nili (?) Kleine Thai BG 7-9, 5 OG Z E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Schneller Spritzer, 8. Dezember 2007.

1. von Schneller Spritzer
    Schneller Spritzer

Schneller Spritzer Foren - Hangaround

Machs kurz und knapp: Fand sie suess, typisches aussehen (ca. 1,60, schoene kleine Titten (B), suesser kleiner Po, gepflegter Eindruck.)

Nach Eigenwaschung aufs Bett - Sie erledigte das hinterher. Kurz geschmust, dann schon ihre Frage nach Blasen/ficken also gummiert und schoen missioniert. Der Druck war wie gewohnt gross (letzter Schuss ewig lange her :D) und so habe ich mal wieder meinem Nick alle Ehre gemacht.

Fands schoen, die Dame angenehm und denke ich werde sie wieder besuchen um noch ein paar andere Positionen mit ihr zu testen. Die Figur dazu hat sie, freue mich jetzt schon. Alles fuer die ueblichen EUR 25.

2. von Schneller Spritzer
    Schneller Spritzer

Schneller Spritzer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden