NINA 23 aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von casholi, 21. Oktober 2007.

  1. von casholi
    casholi

    casholi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Nach einigen gedrehten Runden durch das tolle HBF Viertel, sank meine Stimmung und geilheit rapide:H . Keine einzigste gescheide BSS weit und breit zu sehen. Nur altes Gemüse und doofe Ostblock Fratzen weit und breit:A . Wollte dann den Abflug machen, als ich in der Moselstr. NINA sah die sich gerade mit Walter der die Autos im Viertel wäscht unterhielt:h. Ich hielt also an, und zitierte die kleine ans Auto. Da sie mich vom letzten Jahr her noch gut kannte, als sie einige Wochen im Viertel aktiv war, sprang sie begeistert ins Auto rein. Nach kurzer Begrüssung und Schilderung der letzten Monate ihres Lebens fuhren wir dann los um aktiv zu werden.

    Zu ihrer Beschreibung:
    Nina,23 Jahre alt,aus dem Saarland, braune schulterlange Haare, schlank, zierlich, Teeny Optik, nett geschminkt.
    Redet leider etwas viel und wirr, fragt einen gerne ob man sie hübch findet, und mit dem Service zufrieden war. War wohl einige Zeit in ner Entgiftung und danach im Knast wegen Schwarzfahren und ist wieder nun in FFm unterwegs und noch clean. Wer weis wie lange noch??? Sehe das eher realistisch!!!

    Zur Aktion:
    Gebucht wurde für 40 Euro mein BSS Standart Programm, nen geilen blowjob blanko mit Aufnahme~q . Nachdem sie sich ausgezogen hatte, griff ich ihre kleinen teeny Titten ab und streichelte sie. Hätte sie gerne auch schön gefingert, war aber nicht möglich, da sie ernsthaft ihre Tage hat.
    Sie begann schön zu blasen, mit viel Zungenspiel, Eier gekraule und nahm ihn tief rein, wie es mir gefällt. Abgeladen habe ich dann recht heftig in ihrem geilen Blasmaul. Und danach entsorgte sie meinen Saft im Zewa Tuch. War wieder ein neues altes Erlebniss nach fast einem Jahr zuvor mit ihr. Leider hat sie kein Handy und wird wohl wieder Zufall sein sie zur richtigen Zeit am passenden Ort zufinden. ~cr

    Wieder ein tolles Erlebniss nach längerer Zeit auf dem SS:row2 , und hoffentlich nicht das letzte für dieses Jahr. Da die Temperaturen auch mittlerweile anfangen einem den Spass zu verderben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden