Der Abend hat eine Vorgeschichte, die ihr hier nachlesen könnt: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=489851#post489851 http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=489849#post489849 Ich bin also wieder ins crazy sexy zurück. nach der pleite war ich auch bereit nochmal nen Fuffi im Vierten zu verschleudern, aber die Mannschaft an dem abend *Kopfschütteln* bin dann halt so durch den Rest des Hauses geschleudert, alte Freundin von Janina getroffen (hier nachlesen), wurden aber nur kurze 'formale' höflichkeiten ausgetauscht. bin dann bei Nina gelandet. hab bei ihr reingelugt, und die gute war irgendwie einfach gut drauf und macht optisch ordentlich was her. also habe ich mich mal gewagt und weitere 30€ in den abend investiert - war ja noch nicht zum Abschuss gekommen. Nina kommt angeblich aus Laos, spricht gerade noch so verständliches klischee-asiaten-deutsch. wirkt aber einfach nett und etwas hyperaktiv. Ich gebe ihr 50€, sie mir einen 10er und Kleingeld... Bei 19€ hab ich ihr gesagt kommt lass sein, ist in Ordnung. Okay, ich nackig, sie am pokern auf dem iPad. Aber sie kann sich davon losreißen. Ich lege mich aufs Bett, und sie holt auch gleich das Konti. Er ist noch gar nicht hart aber sie macht ihn schon drüber. Das Blasen dann ging voll in Ordnung, war nicht spitze aber solide. Allerdings nicht allzu lange. Sie will dann das ich sie doggy ficke, okay können wir machen. Sie hat schon einen schöen körper, stöhnt reichlich gekünstelt - auf der anderen seite sind asiatinnen auch einfach abgedreht. Und von 'abgedreht' bekomme ich dann auch eine ganze Brise: Sie holt ihr iPad, lässt mich in der Missio einlochen, und ruft ihre Freundin die auch im Crazy Sexy arbeitet per VideoChat an. Völlig abgredreht, sie filmt mich, sich, unsere interagierdenen geschlechtsteile, mit lauter gequake und gequieke... Asiatiannen sind echt bescheuert, Jamina hatte das auch mal gemacht (nochmal: hier nachlesen). Die Freundin verabschiedet sich dann mit 'Schlaampeeeee'. Ich kann eigentlich nur lachen, meine Fresse ist das beknattert. Okay ich ficke weiter, sie stöhnt und puscht mich am Hintern rein (macht die aussage Sinn? also versteht ihr was ich meine?). Irgendwann will ich mal das sie was macht, nach etwas hin und her liege ich und sie reitet mich im reverse cowboy (falls mich meine fachwort-kenntnisse hier nicht täuschen). Ich komme dann auch. War jetzt nicht so der Hammer aber in ordnung. Auf nachfrage bekomme ich noch ein glaß wasser, da wirkte sie aber etwas knauserig. Muss ich nicht wiederholen, war auch nicht so der mega orgasmus den ich gerne gehabt hätte. Aber mehr geschwafel wieder im ersten posting unter outro: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=489851#post489851 again, wenns schon nen topic zu der guten gibt: bitte einfach drauf hinweisen bzw einbinden. Ich habs nicht gefunden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.