Bericht: Nina halb Amerikanerin mit heller/blasser Haut !!

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 4. Mai 2023.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Ich muss noch etwas nachreichen und ich habe lange dran zu kauen gehabt. Ich bin vorgestern als ich auf diese Mona getroffen bin, auf eine Nina , gestoßen mal wieder die schon sehr lange dort im Viertel ihr Unwesen treibt. Genauer gesagt ist diese Nina , Anfang 30 sieht aber eher wie 27/26 aus also könnte locker für jünger durchgehen durch ihr gepflegtes und sauberes und Jugendhaftes Aussehen. Diese Nina ist schon 13 Jahre da im Viertel und man sieht ihr das Leben auf der Straße gar nicht an. Keinerlei Gebrauchsspuren, höchstens eine kleine Narbe am Arm fiel mir auf. Diese Nina hat auch immer dieselbe Frisur, solange ich sie vom Sehen her schon kenne.
    Die Haare sind glatt und dunkelblond und wie schon erwähnt immer zum Dutt gebunden am Hinterkopf.
    Von der Größe ca , 1, 65 nicht. Eher der unscheinbare Typ und eher der natürliche Typ. Die hat noch nie Ficken müssen oder sonst irgendetwas machen müssen. Hatte der schon zweimal zu unterschiedlichen Zeiten mal 10 Euro als Vorschuss bezahlt und dann nur heiße Luft kam von der. Dieses Mal war es etwas anders.
    Wir sind in das Hotel und dort habe ich ihr 30 Euro für Blasen mit Verkehr, der auch so abgesprochen ist war zur Seite gelegt.Die bekämme Sie nach der Nummer , soweit mein Plan. Jedenfalls , diese Nina , hat dann kurz im Bad herumgemacht und mir, dann erzählt , dass die ja drückt usw. Und auf einmal sagt die zu mir mach die Tür auf und gib mir das Geld!. Habe dann nur einen spitzen Gegenstand mit einer Flüssigkeit in ihrer Hand wahrgenommen. Geschockt hatte mich das nicht , ich bin einiges gewohnt mit den Huren vom Bahnhof und anderen Orts. Jedenfalls , habe ich die Situation auch nicht so eingeschätzt das es für mich gefährlich sein könnte.
    Ich denke auch das die nur geblufft hatte.Das Geld habe ich dann aber trotzdem so ihr gegeben für keine Leistung.
    Vorsicht , vor, der , wenn ihr auf die trefft.
    Ich habe so eine Situation bis jetzt in 19 Jahren Bahnhofsviertel noch nie so erlebt.
    Aber man lernt nie aus.
    Diese Nina spricht perfekt Deutsch und hat eine schlanke Figur mit kleinen a Titten. Ansonsten normale Straßenkleidung an. Jeans und Turnschuhe plus Oberteil, Pulli.
    Diese Nina , hält sich in den Straßen vom Bahnhofsviertel auf , die habe ich nie in der Elbe oder Weserstrase stehen sehen auch nicht am Ponto. Die wartet das man sie anspricht , habe die einmal gesehen, wie die mit einem anderen Freier Kollegen im Gespräch war. Vielleicht ist die ja auch nur bei mir so ,aber ich glaube es nicht.Auffälligkeit: sehr helle bis blasse Haut.

Diese Nina , sieht man auch für einer sehe kurzen Moment in diesem Video bei 1:38 ist die links mit dem grauen T Shirt und dem Nike Pullover den Sie um die Hüfte trägt.Dunkler Pulli und weiße Nike Schrift.Die von dieser Alaleh begrüßt wird.

Vorsicht vor der die verarscht und will nur das Geld abrippen.Diese Nina sieht man zwar nur von der Seite , aber dadurch das die schon so lange da ist muss die bekannt sein vom sehen.

Grüße
    Jack

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023
  2. von franksfurt
    franksfurt

franksfurt Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jack Frost 1 gefällt das.
  3. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  4. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
    Kostef und Spieler 69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden