Hi, ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich denke einen Bericht wert. Ich war mittags mal im lemirage (mittlerweile in FFM Rödelheim, Lorscherstr). Dort traf ich Nina. Ca. 160cm, kleine Oberweite sehr schlank und niedlich. Für eine halbe Stunde 'tabulos' (wobei da wohl jede etwas anderes drunter versteht) habe ich 100 Euro gelöhnt. Sie ist sehr zärtlich und erst mal meinen Körper mit der Zunge verwöhnt und auch die Umgebung um meinen Eier und mein Poloch nicht ausgelassen. Dann hat sie gesehen, dass ich das besonders scharf fand und hat gefragt, ob sie mich ein wenig fingern soll. Na dann los. Sie hat ein Gummi genommen und mich ordentlich von hinten massiert (geil!). Dann hat sie mein Stück schön hart geblasen (sie selbst lässt sich nicht lecken, wohl fingern) und mich mit ZK verwöhnt. Dann gab es noch die obligatorische Missionarsstellung und ich war wohlig entspannt. Eine echte nette und ihr Geld wirklich wert. War schonmal jemand bei Honey? Bisher war sie immer besetzt, wenn ich da war. Gruß Jerome