Greetings. Gestern habe ich im Roten Haus Nina angetroffen: ca. 1,75, blond, Ostgotin (Polen?), Anfang 30(?), keine unbedingte Schönheit, kräftige Statur mit großen µ und ordentlichem :Ü - gerade so wie Greg67 es mag! Anzutreffen ab 10 Uhr bis in die späte Nacht (könnte unregelmäßig sein, da sie aus Nürnberg kommt). Ich bin auch bei Nina hängen geblieben, weil ich sie wieder erkannt hatte. Vor mehr als fünf Jahren hatte ich mehrfach in der Bochumer Peepshow mit ihr in der Solokabine das Vergnügen. Allerdings war das dann nur auf eine leckere Soloshow beschränkt, jedoch ließ sie sich damals durch den etwas breiteren Schlitz in der Scheibenmitte mit einem Vib in den Arsch ficken. Sah geil aus, wenn sie ihren Prachtarsch gegen die Scheibe drückte und dann der Vib rein und raus glitt . Schön zum Wichsen, mehr aber nicht... Also, aus Nostalgie bin ich dann mal rein zu ihr um zu sehen, was sie sonst noch so drauf hat. Hab ihr dann erzählt, daß ich mich an sie erinnere und siehe da, sie wurde recht redselig (spricht im übrigen gut deutsch). Dann ging's auf die Matte. Abgemacht waren eine nette Show und FO für 30 EUR (runtergehandelt von 50 EUR). Leider hatte sie keinen Vib dabei (kommt vielleicht noch). Was dann kam war doch ziemlich ernüchternd und viele werden jetzt 'typish RH' sagen: fünf Minuten motivationsloses Streicheln ihres Body, dann schon stürzte sie sich auf mein bestes Stück, um in noch halbschlaffer Konstitution den Konti zu montieren :X . Moment, da war doch FO abgemacht, wovon sie aber nix mehr wissen wollte. Naja, dann doch keine Diskussion angefangen, sondern machen lassen. Und was dann kam war echt schlecht und bedarf keiner näheren Beschreibung. Zuende gebracht wurde es dann mit kräftigem Wichsen ihrerseits und nach etwas mehr als zehn Minuten war alles vorbei. Dann noch was Blabla über vergangene Zeiten und warum sie jetzt hier sei und ... Fazit: sowas muß man nicht haben! Bis demnäx
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.