Nisa, Elbestraße 55, 1. Stock Zimmer 5

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 24. Oktober 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich war zu meiner üblichen - und liebsten Zeit - gegen Mitternacht im BHFV. Alles war wunderbar leer... nur leider war in der T 27 ja sowas von gar nix mehr los... vor Mitternacht... das ist immer mehr als enttäuschend.

Ja, dann ging mein Weg schnurrstracks zu Nisa... hab sie auch gleich angtroffen, sie nannte sich aber anders, da es ihr unheimlich war, dass ich ihren Namen wusste und sie mich nicht kannte.... dabei hab ich sie am Sonntag in der Tür gefragt, aber Lisa verstanden. Ich hab sie halt auch erst nicht erkannt, da ich am Sonntag nur ihr Gesicht gesehen hatte und heute doch von ihrem Körper im ersten Moment etwas enttäuscht war, sie hat nicht die ganz schlanke Thailinie... was aber nicht heissen soll, dass sie fett ist.... Ja, beim runtergehen war sie dann bei ner Freundin in Zimmer 2, die noch besser aussah als sie - das Missverständnis mit dem Namen hatte sich dann geklärt - da ich bei Nisa aber das bessere Gefühl hatte bin ich zu ihr.

Bezahlt habe ich 25 Euro, was kam war ne Nummer ganz ohne Zeitdruck. Waschen durch sie, dann kamen erst mal Zungenküsse und ausreichender Menge, langes küssen meines Körpers bis runter zum Schwanz, FO - was mir bei ihr nicht so gefiel, es gibt bessere Bläserinnen, aber auch das ist Geschmakssache - . Dann wollte sie erst ficken, was ich aber nicht wollte, da ich erst noch ihre glattrasierte Muschi lecken wollte.... das ging bestimmt fast 10 Minuten mit Fingern und sie wurde ganz nett feucht dabei, zum Orgasmus hat es dann aber nicht gereicht. Ficken hätte ich sie dann auch ohne können... was dann folge war Besenkammersex ala Boris Becker... länger als 30 Sekunden hat es nicht gedauert... naja, nach dem Vorprogramm. Als Nachspann gab es noch ein paar Zungenküsse und dann habe ich nach Waschung leise weinend das Lokal verlassen und mein erneutes Kommen in gegen 1 Uhr angekündigt.

Habe dann ne Runde durch wirklich angenehm leere Häuser gedreht und noch einiges Interessantes gesehen... aber mein Entschluss stand fest... 2. Runde mit Nisa.

Es muss ziemlich genau 1 Uhr gewesen sein, als ich klopfte und sie mir bekleidet direkt öffnete... die Nummer wurde wie erhofft noch girlfriendmäßiger. Also wirklich gar kein Stress mehr... dennoch wurde keine Zeit vertan... Zungenküsse, Körperküsse, rumgemache und rumgealber, FO - wobei sie wohl auch nix gegen FT hat, schade das mir ihr Zungenschlag nicht so gelegen hat - nochmal etwas lecken und fingern... aufs Gummi hat sie wieder nicht bestanden, ich musste danach fragen. In der Missio kam ich dann beim zweiten mal wieder eher schnell... wobei sie sich super ficken lässt, winkelt die Beine echt bis fast zu den Ohren an... sie zeigt auch gern etwas ihre Muschi und mastubiert sie. So nass wurde sie aber nicht wie beim ersten mal, trotzdem kein Einsatz von Creme.

Danach kam das unerwarte, der Nachspann wurde recht lang und ich wieder steif... sie fing direkt wieder an meine Schwanz zu wichsen und kurze Zeit später war ich erneut in ihr drin... diesmal ging es dann aber härter zur Sache und nach ner Zeit wechselten wir in den Doggy... super!!!! Sie hält ganz toll dagegen, stöhnt und wühlt sich in den Haaren... wieder hat es nicht lang gedauert bis ich dann kam.... diesmal war jedoch das Gummi geplatzt :mad: und mir wurde ungewollt doch noch AO beschert.... der Einsatz von Gleitcreme hätte das vielleicht vermeiden können, wie gesagt, sei war wirklich nicht sehr feucht.

Ja, alles in allem war dann ne Stunde vergangen bis ich das Zimmer diesmal verlies... ganz entgegen meinen Gewohnheiten hab ich sogar 10 Euro Trinkgeld geben... 3 mal gut poppen in 90 Minuten kam also auf 60 Euro.

Der gute Service scheint nicht an meiner tollen :D Austrahlung gelegen zu haben... sie wollte mir weder die Handynummer geben, noch mit mir ausgehen. Meinte aber ich sollte am nächsten Tag zum ficken wiederkommen... was will man eigentlich viel mehr.... ein Dutzend solcher Mädchen in FFM und zweimal die Woche richtig guter und langer Sex für 100 Euro wäre das normalste auf der Welt... doch selbst für das Geld könnte man in Thailand ne Tussi dieser Qualitätsstufe ne ganze Woche buchen.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden