Niu Thong Thaimassage Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 16. Januar 2012.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Schon mehrfach fiel mir dieses eher unscheinbare Studio auf, als ich mal im Suphan-Restaurant esen war.
    Vor einiger Zeit betrat ich dann unangemeldet den Salon und man hatte tatsächlich gerade Zeit für mich.
    Ich war zuvor schon mehrfach dort, es war aber jedesmal alles besetzt.
    Neben der in Mannheim nicht unbekannten Chefin, arbeiten dort meist noch 2 weitere Damen,-eine davon war sehr hübsch.
    Mir wurde dann leider die "andere Dame" zugeteilt, deren Name ich nicht erfragt hatte.
    Es gibt dort, wenn ich richtig gesehen haben, 3 Massageplätze, die jeweils mit Vorhängen abgetrennt sind.
    Es ist teils etwas beengt in diesem Salon und es geht teilweise sehr "gesellig" dort zu.
    Die Massagen sind durchschnittlich und es gibt dort (höchstwahrscheinlich) keine erotischen Argumente, die für uns von Bedeutung wären, diesen Salon öfters aufzusuchen.
    Mir fiel auf, das dort besonders viele Paare und einzelne Damen einkehrten.
    Ein seit langer Zeit existierender Salon in der Mannheimer Innernstadt, für uns zwar völlig unspektakulär,-aber dennoch gut frequentiert.

Man findet den Salon in: M2, 12

Gruß Dödel

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden