Moin - Auf diese Beschreibung – gekürzt – muss ich mal eingehen und verstehe dies als repräsentative Anmerkung im System „Hure/Bock“. Den „Reporter“ soll das folgende jedoch nicht persönlich betreffen, nicht dass er noch meint, ich wolle ihn kritisieren ~r. Er hat redlich und gut geschrieben und somit Lob verdient :up. Das ewige (nicht ganz zufällige) Missverständnis vieler Böcke hinsichtlich ihrer angeblich gebuchten Zeit kann so nicht stehen bleiben ~f. Der Bock handelt mit der Hure einen Betrag X (meist zwischen 20-30 €) für die Standardnummer aus, d.h. er bucht ein „Zeitquantum“ in der Maßeinheit zwischen 15-20 min. (Quickie) und glaubt allen Ernstes, er dürfe mit seinem Riemen nun genau diese Zeit in den Löchern der Hure herumstochern. Aus- und Anziehen samt Waschprozedere – was ist damit? Ich habe es vor diversen Monaten schon mal irgendwo gepinselt – der Bock bucht die ZEIT der Hure – die Fickerei in dieser Zeit ist nicht relevant ~f. Er kann mit ihr auch 15 Minuten lang Skat spielen oder nur teilnahmslos auf der Bettkante hocken und an die Decke starren. Der Hure ist das egal – Hauptsache sie bekommt FÜR DIE GEBUCHTE ZEIT das vereinbarte DIENSTLEISTUNGSHONORAR. Eine halbwegs professionelle Hure wird doch für 25 oder 30 (billige) Euros dem Bock nicht das Himmelreich erbringen. Nein, gewiss nicht ~r. Die Ausnahme, wie auch in anderen Disziplinen, ist selbstverständlich DH, der es mit geradezu genialer Strategie versteht die Hure davon zu überzeugen ~3, dass sie an ihm für 20 € den weltbesten Service liefert und anschließend darum bettelt, dass DH schnellstmöglich wiederkommt ~3. Und er tut´s ja auch wieder. Wieder und immer wieder - ~3 1 Stunde entspricht im LH gewöhnlich einem Hunni – folglich sind 15 Minuten = 25 Euros. Warum sind diese seit Jahrzehnten üblichen Geschäftsbedingungen immer noch nicht für erstaunlich viele Hirne zu verstehen oder werden gar als inakzeptabel dargestellt? Ausgerechnet auch noch im Puff, wo die Uhren sowieso ein wenig anders gehen und die allgemeine Weltanschauung nicht immer mit der, der „bürgerlichen“ Welt einher geht. Fordert von eurem Arbeitgeber eine saftige Gehaltserhöhung ein, worin auch die „kalte Progression“ ausgekontert wird – und schon habt ihr pro Monat min. einen Hunni mehr übrig, den ihr dann hoffentlich auch im BHV/BG/AMOR sinnvoll investieren solltet ~e. Ihr fühlt euch doch im RL als die mutigen, strammen Böcke. Warum nicht auch mal beim Arbeitgeber? Eier sind Eier und keine Erbsen ;r. Je mehr Hunnies im RL hängenbleiben, also bei den LH-Betreibern und den Huren, umso länger wärt die Bestandszeit des Systems RL und somit auch das System „Hure/Bock“. Lieber eine anständige Nummer ab 50 € als stets dieses Klein-Klein. Auch das, latinalover, halte ich für absolut nachvollziehbar. Wer gut aussieht, wer genügend Selbstbewusstsein hat und letztlich guten Service bringt, also nicht abzockt (das darf natürlich nicht sein ~r), der kann dafür auch eine anständige Gage einfordern. Nur so ist das Hurengeschäft letztlich rentabel und nur deswegen wird eine Frau zur Hure – nämlich um Kohle zu machen. Den Luden lasse ich mal außen vor. Das ist eine ganz andere Geschichte. Saludos – RHW :b _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.