Nora Essen Stahlstr.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Gburek, 10. Juli 2004.

  1. von Gburek
    Gburek

    Gburek Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Moin Leute,

    nachdem ich hier im Forum schon mal von der Stahlstr. in Essen gelesen hatte, bin ich mal selber hin.

    Macht ungefähr den Eindruck der Helenenstr. ABER die Girls sind besser und billiger. Am Nachmittag waren 50 % der Fenster besetzt und daß mit wirklich netten Damen meistens schwarze und meiditerrane Tussen.

    Ich einmal rumgelaufen und dann auf NORA getroffen. Sie ist ca 1,79 gross, ca 26 Jahre alt schwarze Haare und irgentwie aus Südeuropa. (Sprach aber deutsch)

    Für 30 Euro konnte ich mich entscheiden, ob Franz oder Verkehr. Ich natürlich Verkehr genommen. Leider bot sie nur eine Stellung. Gut dann in Doggy genommen und ca 10 Min geschauckelt. Dann kam auch schon die Bitte zum Abspritzten. Schnell noch mal tief rein und .............

    Waschmöglichkeit war vorhanden.
    Fazit schneller Quickie mit einer NichtOsteuropäerin (was ja in Bremen fehlt).
     
  2. von Elvis123
    Elvis123

    Elvis123 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden