Nori ist wieder da BG 29 1. Stock gleich rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Orca, 31. Januar 2008.

1. von Orca
    Orca

Orca Foren - Hangaround

Tja ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich mich ärgere. War heute bei Nori, hatte den Namen hier schon lange nicht mehr gesehen, sah in der BG 29 nur ein neues Gesicht, das ich ausprobieren wollte. Es waren auch fast keine anderen Türen offen.

Nori räkelte auf ihrem Bett, hatte MP3 Player im Ohr und wirkte total gelangweilt. Wollte eigentlich weiter gehen, aber der Anblick von ihr geilte mich total an. Sie hat schon eine tollte Figur, wie sie auf dem Bett lag, ich 4 m entfernt. Aber wenn man dann doch im Zimmer ist, dann sieht man das dicke Bäuchlein. Die Titten sind, nachdem sie ausgepackt waren, riesige Quarktaschen. Den Begriff fand ich einfach Klasse und absolut zutreffend, denn es sind wirklich riesig große Eumel.

Ausgemacht waren 25 € für Standard. Aber das herauszufinden war schon recht schwer, denn Nori spricht noch immer fast kein Deutsch.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bat sie mich, 'Bitte Hände und Penis zu waschen'. Als ich zurück kam saß sie auf dem Bett, Höschen ausgezogen und BH nach unten geschoben. Mein Gott, diese Möpse.... Angeblich durfte man sie anfassen, aber Nori bestimmte genau, welchen Bereich. In die Nähe der Brustwarzen durfte man gar nicht kommen, da hörten sofort ihre Aktivitäten auf ('Bitte nicht, hab ich gesagt'). Ansonsten durfte man sie kneten.
    Sie setzte sich so, daß man an die Muschi kam, konnte man etwas fingern, nicht zu doll, dann änderte sie sofort die Lage, daß man nicht mehr dran kam.

Aber das Gebläse war vom Feinsten. Überhaupt nicht gezahnt, sehr gefühlvoll, unterschidlich schnell geblasen, tief den Schwanz aufgenommen - es war einfach wunderbar. Wollte gar nicht mehr ficken, nur noch dieses Gebläse genießen. Sie machte auch weiter bis zum Schluß. Konnte mich dann in ihrem Mund entleeren (in die Tüte), blies dann noch langsam weiter bis zum endgültigen Auszucken. Danach fragte sie dann gleich 'Fertig?' und begann sich sofort wieder anzuziehen und Lippenstift nachzuziehen.

Auffallend war hier das rote Gummi, wahrscheinlich mit Geschmack. Habe ich vorher noch nie im hier Haus gesehen.

Ob ich mir Nori noch mal antun werde - ich weiß es nicht. Einerseits war es ganz schön, andererseits war eine sehr große Distanz vorhanden und auch die Kommunikation, die für mich wenigstens in Ansätzen wichtig ist, lässt sehr zu wünschen übrig.

2. von Orca
    Orca

Orca Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  4. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:

5. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden