Habe nichts gefunden, falls Thema vorhanden bitte zusammenführen!!! Hey, war heute so ca. 23.30 Uhr bei Nori und bin für Standart 25,-- rein weil ich fand das Sie richtig geil aussieht und außerdem hatte Sie mich mit diesem lasiven Schlafzimmerblick angeslockt.~j Kaum drin will Sie mich zu Zusatzleiszungen animieren und das trotz sofortiger Negativ Bescheidung 3x~1 Nach Eigenwaschung ist Sie auch nochmal im Bad verschunden.:up Als Sie rauskommt sehe ich das vorzüglich rasierte Fötzchen und die super schönen Natur, warscheinlich, D Hupen. Die greif ich gleich mal ab was sich als klug herausstellen sollte denn als sie sich auf die Matratze begibt zieht sie gleich ohne jedes Vorspiel den Conti auf meinen noch auf Halbmast stehenden klein-Peumel. Beim zugegebener Maßen nicht schlechten blasen sitzt Sie so zu mir das ich weder die herlichen Titten richtig kneten kann noch ans schön rasierte Fötzchen zu fingern richtig rankomme.~s Als sie nach ca. 2-3 min. blasen aufhört und "Ficken" meint schaut sie auch noch wie so ein begossener Pudel als ich Sie auffordere ruhig noch ein bißchen zu blasen und sich ein wenig zu drehen das ich wenigstens an die Melonen komme.~x: Nach weiteren 3 min. bitte ich Sie in die Missio und sie macht tatsächlich die Beine richtig schön breit, was das nette Fötzchen ins richtige Licht rückt. Doch zufrüh getfreut nicht nur das sie selbst einführen möchte nein sie hält auch noch die Finger dazwischen.~k Nach ca. 1. min. zieh ich die Hand eigenmächtig weg und siehe da es geht doch. Jetzt kann ich Sie schön durchkolben und später sogar ein Bein über die Schulter legen. Dann bitte ich Sie in die Doggy und es ist schon recht nett anzuschauen wenn der Schaft immer wieder von hinten in Sie biß zum Anschlag einfährt ohne das Sie ausweicht. Auch die Titten sind jetzt super abgreifbar.:up Da ich die Vermutung habe das Sie nach Tütchenfüllung die Sache schnell beenden wird beiße ich mir auf Zunge und komme "heimlich" was den Vorteil hat das ich noch super 2-3 min. auszucktmäßig weiterficken darf und dabei die super Möpse richtig schön bearbeite.:row Und wirklich als ich dann so mache als wäre es jetzt so weit kommt sofort ihre Hand zum rausziehen:X aber BähHäHäHä Sie kümmert sich überaschenderweise selbst um den Abzug des Gummiund legt mir ein Zewa unter für die Enfernung der letzten Tropfen.:up Nicht nur das ich mich noch wasche, sie auch. Sie fragt mich ob ich jetzt nach Hause gehe und wünscht mir nach Bejaung mit Bussi Rechts/Links einen schönen Nach Hause -Weg .:up Auf dem Heimweg gönne ich mir an Döner noch ein Becks~gl und latze am Bahnhof die Parkgebühr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.