Ist eine neue Rumänin, erst seit paar Tagen vor Ort (so sagte sie zumindest). Spricht noch kein Deutsch nur ausreichend Englisch. Ist dunkelblond und ein mitteleuropäischer Typ. So Anfang/ Mitte 20. Die Figur ist nicht dürr, aber man kann sie noch als schlank bezeichnen. Die Titten sind klein und leider etwas schlaff. Ansonsten ist alles fest. Sie ist ganz rasiert. Wirkt eher wie ein unscheinbares Mädchen von nebenan. Aber ich fand, das machte ihren Charme aus. Als bei der zweiten Sichtung ein Dreibeiner zufrieden aus dem Zimmer kam bin ich rein. Es gab kein Zeitdruck und sie machte sich erst mal ganz nackig. Lies mich dann erst mal etwas Poppers riechen, dabei fragte ich sie etwas zu ihren heutigen Kunden aus. Sie antwortete bereitwillig. Kam dann schließlich in der Hocke auf mein Gesicht und lies sich lecken. Fragte wann sie anfangen soll zu pinkeln. Vorher nahm ich noch eine zweite Nase Poppers, danach kam sie wieder auf meinen Mund und lies sich lecken. Es gab dann schließlich zwei kurze Spritzer in meinen Mund. Als ich noch nicht kam ging sie hoch und präsentiere mir ihre Muschi. Spreizte sie dabei mit ihrem Zeige- und Mittelfinger. Dabei kam ich schließlich. Konnte danach noch kurz duschen. Zeitdruck kam eigentlich nicht auf. Wirklich nettes Ding. Hoffe sie wird nicht so schnell durch den Konkurrenz- und Preisdruck im Haus verdorben. Die Kosten lagen bei den üblichen 30 Euro. Verweildauer waren gut 15 Minuten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.