Behauptet aus Malaga zu sein. Vom Typ her könnte es hinkommen. Vermute aber eher Osteuropa. Braune Haare, etwa 160cm, schlank aber durchaus etwas Hüften und Titten. Also kein Hunger Haken. Ihre Haut wirkt sehr weich und zart. Das gibt ihr eine gewisse Ausstrahlung. In meinen Augen war sie recht makellos. Sie ist ganz rasiert und hat noch gute, junge und feste Titten. Würde die Größe auf B schätzen. Sie meinte es sei C. Natursekt geht für 30 Euro. Allerdings durfte ich die Muschi nicht lecken. Sie trug einen Bikini. Die Titten machte sie nur frei. Zog also das Bikini Oberteil nicht aus, sondern schob es nur zu Seite. Es war dann schon sehr geil wie sie über mir stand und die Beine breit machte. Vor allem gefiel mir auch ihr Gesicht wie sie versuchte zu pinkeln. Es dauerte eine Weile. Dann tröpfelte es, schließlich lief es solange bis ich einmal den Mund voll hatte und abschlucken konnte. Als danach noch nicht gekomen war gab es noch einen Nachschlag. Damit sah sie ihre Pflicht aber als erfüllt an, anschließend gab es nur noch etwas "Muschi-Show". Das Anziehen danach war von etwas Small Talk begleitet und ohne direkten Zeitdruck. Würde nochmal hingehen. Für nen Fick mit Vorspiel scheint sie aber eher 50 Euro haben zu wollen. So klang es zumindest. Im Bahnhofsviertel Teil gibt es auch einen Bericht zu ihr. Ist aber eher negativ. http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=14239