Bericht: Nürnberg - Biggys Lust Ladys

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von gängbän, 4. November 2012.

1. von gängbän
    gängbän

gängbän Foren - Hangaround

Hallo Kollegen,

als Rheinländer mit meinen jetzigen Wurzeln in Franken war ich ja immer froh, regelmäßig ein wenig bei FFM vorbeizukommen und Eure Empfehlungen wahrzunehmen, da mir für Experimente immer wenig Zeit blieben. Sorry dafür, dass ich daher meist eher als Konsument dieses Forums tätig war und mit wenigen eigenen Berichten dienlich sein konnte.

Daher mal was Neues aus meiner neuen Heimat Nürnberg:

http://lust-ladys.com/

Eine nicht ganz spektakülare Seite, die auch nicht immer aktuell ist. Hier mal ein ganz anderes Vorgehen: Es handelt sich um zwei private Wohnungen, in denen jeweils 5 DL auf Euch warten. Man klingelt, es wird aufgemacht, eine Dl, leichtbekleidet, empfängt Euch, führt Euch in ein sehr sauber aufgemachtes Zimmer mit KingSize Bett rein - und da sitzt Ihr nun, komisch erstmal. Und dann kommen die Mädels einer nach der anderen rein, stellen sich vor, und am Ende könnt Ihr eine auswählen. Gewöhnungsbedürftig, aber hat richtig Stil.

Eines vorweg - die Aussage auf der Homepage "man bezahlt nur die Zeit und nicht die Leistung" hat sich voll bewährt.

Ich hab mir in der Wohnung Stern die Paula aus Brasilien ausgewählt. Und schon kommen wir zum Punkt "Aktualität". Paula arbeitet lautet HP in der anderen Wohnung und die Details zur ihr passen überhaupt nicht. Sie ist eher 1,75 groß, schöne natürliche B-C Cups, NICHT rasiert, worauf ich eher stehe.

Sie kam in mein Zimmer, offenbar teilen sich die Mädels die jeweils freien Zimmer, mit Kulturbeutel und ihrem persönlichen Zeugs. Bereits jetzt konnte ich sie überall abgreifen, musste aber dann zur Waschung ins Bad - nackt über den kurzen Flur, was mich ein wenig irritierte, denn da konnte ja jeder reinkommen, kam aber keiner. Ist halt wie ne private Wohnung, gemütlich, aber wenn man schon mit einem Ständer nackt durch ne fremde Wohnung läuft,mmmmh, komisch irgendwie.

Zur Tat:
    Während ich Paula überall abgreifen konnte und ihr haariges Loch befringern durfte hat sie mir mit Ihrem Mund bereits das Conti über gelutscht, geblasen was das Zeug hält. Anschlißend breitbeinig auf das Bett gelegt worauf ich sie lange und bis zum Orgasmus - und denke der war echt - lecken durfte. Geht echt ab, die Frau. Eingelocht, ohne Flutschi, sie war ja auch nass genug, bin es nur nicht mehr gewohnt mit Conti zu ficken, daher kurze Betriebsschwäche, weil ich aufgrund der Nässe nicht mehr so viel Gefühl hatte. Sie nimmt meinen Schwanz raus und leckt weiter, keinerlei Berührungsängste, irre. Dann im Doggy weiter gemacht, hat die Frau lange Beine, wahnsinn. Dann das Conti ab und während sie immer wieder meinen Schwanz zuerst zaghaft denn immer intersiver mit Ihrer Zunge bearbeitet hat, zwischendurch drauf spuckend, auf ihren Titten gekommen.
    Nachdem sie zuerst wie gesagt ein wenig zaghaft war, gabs danach lange intensive Küsse auf den Mund, durfte sie immer wieder fingern und streicheln, sagte zwar, das ihr die Mumu aufgrund meines Geleckes weh tat, aber dass es ihr gut gefallen habe.

Einziges Problem nur: sie spricht kaum deutsch, meinem Englisch kam sie kaum hinterher, ich kann leider kein portugisisch, aber sie versteht aus dem ff was ein Mann braucht. Verständigung leider schlecht, sie brabbelt immer wieder etwas auf portugisisch daher, besonder wenn sie geil ist, aber richtige Kommunikation kommt nicht auf - ist aber aufgrund Ihrer Leistung und Ihrem Körper auch nicht so relevant.

Fazit:
    Ich war letzte Woche das erst mal bei Ihr - und bstimmt nicht das letzte Mal. Wen es interressiert - ich halte Euch bei den nächsten Besuchen auf dem Laufenden.

Gruß aus Franken

lexx23 gefällt das.
  2. von gängbän
    gängbän

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von gängbän
    gängbän

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden