Hallo liebe Mitstecher, hab mich heute mal auf nem Parkplatz in Nürnberg rumgetrieben - dort soll für bayerische Verhältnisse von betagteren Damen angeblich guter Service geboten werden. Also - nichts wie ausprobieren... Heute standen dort 2 VW Bullys und ein Wohnmobil rum, 2 Damen über 50, eine Schwarze, schätze mal um die 40, alle recht gut im Futter. Naja, wenn ich schon mal da bin... Hab mich für eine blonde älteren Semesters mit Riesen Hupen entschieden, wollte 20 haben (ist ja selbst für FFM BHV Verhältnisse billig, aber dafür sind dort die Mädels i.d.R. auch jung und hübsch). Im Bully hinten eng aber mit Kerze und ganz gemütlich. Der Ärger fing schon damit an, dass sie sich nicht ganz ausziehen wollte, nur oben und unten frei - sie wäre ein bisschen erkältet. OK, wenn man den ganzen Tag im Auto sitzt und im zugigen Heck des Wagens vögelt ;-) Für Lecken - ich wollt mal ne ältere Pussy probieren - wollte sie 10€ extra haben, na gut, wollt ich ihr dann später geben. Sie mit Feuchttuch unten frisch gemacht (immerhin), direkt Gummi über den noch kleinen Freund gezogen, im 69 aufgesattelt und wie wild an ihm rumgerubbelt. Wie sieht's denn mit Blasen aus? OK, hat sie dann auch kurz aber mit viel Handeinsatz gemacht ~q , sich schnell aber auf den Rücken gelegt, ich sollte jetzt rein. So sei es, war aber irgendwie als wenn man ne Salami in den Flur wirft - kaum eng, dafür recht feucht. Ziemlich viel Bauch, konnte ihre Riesen Euter dabei lecken, echt gut griffig. Nach wenigen Minuten meinte sie, dass sie es mir jetzt mit der Hand fertig machen würde - Moment, so ja nun nicht. Hab mich dann beeilt und das Tütchen voll gemacht §+ . Sie war dann wieder ganz lieb, Feuchttuch für mich und sie, Kaugummi gegen Geschmack nach dem Lecken ;-) Ich würd sie ja ganz schön "wuschig" machen, ob ich immer gerne so lange machen würde - das soll lang gewesen sein ??? Wollte dann unbedingt die 10€ haben, hab ihr gesagt, dass ich für die schlechte Performance und die Hektik nicht mehr bezahle ~f , hat dann gedroht die Auto Nummer aufzuschreiben und den Bullen zu geben. Weiss der Teufel, was der alten Professionellen so alles einfällt, was sie denen erzählt, naja, ihr dann halt das Geld gegeben. ~1 Fazit: Unbefriedigend, hektisch, kobert nach, aber schön mollig und griffig. Werd aber wohl nicht wieder hingehen, vielleicht die Schwarze das nächste Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin - ich halt Euch dann auf dem Laufenden. Wer's trotzdem mal ausprobieren möchte: Autobahn Kreuz A6 / A9, ganz kurz auf die A9 Richtung Messe, dann sofort weiter Richtung Messe, aber auch nur wenige 100 Meter. In einer scharfen Rechtskurve geht links ein Waldparkplatz ab.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.