Der Wahnsinn hat fuer mich einen Namen und der heisst Angelina. Angelina hatte es mir schon laengere Zeit angetan, aber irgendwas ist ja immer. Das eine Mal war sie schon im Feierabend, dass andere Mal hat sie nicht gearbeitet usw. ihr kennt die Scheisse, die einen geneigten Ficker immer mal wieder erleiden kann. Neulich war es dann mal wieder soweit, es ging Richtung Nuernberg, also pronto bei ladies geguckt und hurra, Angelina war diese Woche am Arbeiten. Ich habe zuhause noch andere Bilder, aber hier erstmal zur Ansicht. Bei Bildern weiss man ja nie was einem erwartet. Soviel sei gesagt, das Original ist noch geiler. Wahnsinn. Ich also geklingelt und es wurde gleich geoeffnet. Gepflegte Location, wurde in ein Zimmer gefuehrt. Angelina war frei und sollte gleich kommen. Da kam sie, meine Fresse. Braungebrannt, hellblonde Haare zum Zopf und was fuer ein Koerper. Sehnig sage ich mal, kein Fett, geile Alte, sichtbare Muskeln, da bekommst du hart wie Bluecher. Natuerlich bleibe ich, was fuer eine Frage. Wir gehen also aufs Zimmer und ich bin schon banig riemig und geil. Das Zimmer war, wie die gesamte Location, top. Vorweg gesagt, es war nicht umweltfreundlich, was mir aber wurscht war. Es ging ab wie ***, Angelina ist der Hammer, jedenfalls fuer mich. Der Koerper aus allen Winkel absolute Sahne, Sie blaest geil und ausdauernd, gleichzeitig sind alle Loecher geil zu lecken und Angelina geht gut ab. Ich liege da so und sie blaest mir die Nille hart. Was Angelina ausmacht, die laesst dich an ihrem geilen Body teilhaben. Sie sitzt auf dir, drueckt dir den Arsch ins Gesicht, zwingt dich ihre Rosette zu lecken, in jeder Stellung der Wahnsinn. Der Schwanz ist hart, sie setzt sich auf meinen Schwanz, reitet, sie schwitzt, die Muskeln glaenzen, immer wieder Kuesschen, dann Stellungswechsel, dann wieder runter und sie setzt sich wieder auf mein Gesicht, geht wieder gut ab. Sie sitzt mit dem Kopf nach vorne gerichtet, die Beine megaweit gespreizt, ich lecke mit der Zunge ihre Rosette, kann dabei aber ihr Gesicht sehen, alleine der Anblick ihres Bauches und des Gesichtes ist super geil. Irgendwann setzt sie sich auf meinen Pimmel und reitet mich ab, kann dann leider nicht mehr lange halten, Mist! Was solls, ich werde da wieder hinfahren. Die Preise fuer Bayern ok. Normalerweise inseriert sie, wenn sie arbeitet, bei ladies. 100 Piepen für 60 Minuten... komm lass gut sein.