Bericht: Nürtingen, Werastraße 10, Michell

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 29. September 2017.

1. Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Wie fange ich am Besten mal an? Ich war vor einiger Zeit, denke mal das es so zwei Jahre her ist, bei ner ungarischen skinny MILFelse in Braunschweig. Damals war es so, dass ich ihre Anzeige bei ladies gesehen hatte und gleich spitz wurde, warum auch immer. Wie gsesagt, ich war damals bei dieser Nutte in Braunschweig, der Service war auch gut und leider hatte ich sie dann lange Zeit nicht mehr auf dem Schirm. Lange Zeit, genau bis neulich... ich hatte irgendwie in der Frankfurter Gegend zu tun und entsprechend habe ich mich vorher schlau gemacht, was da so alles geht, auch die umliegenden Staedte wurden betrachtet. Wiesbaden und Mainz zB.

Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die Anzeige von Michell gesehen habe, wurde direkt riemig und geil. Man man man.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

ich habe also irgendwie zugesehen, dass ich mich da moeglichst schleunigst hinfummle. Wisst ja wie das ist, wenn man ne geile Else sichtet, keine Zeit verlieren. Zwei Tage spaeter war ich auf dem Weg nach Wiesbaden.

Dort angekommen wurde gleich erstmal die Karre irgendwo geankert, hin zu der Bude und gebimmelt. Nochmal gebimmelt, dauerte etwas. Dann oeffnete sich die Tuer und Michell stand da, in ihrer milfigen Pracht. Ich hatte gleich ne Latte in der Bux, so geil machte mich der Anblick, ist doch auch nicht normal sowas. Wir dann in ihr Zimmer, war dort ziemlich puffig-dunkel. Ich habe ihr die Kohle gegeben und bin dann ins Bad, schnell noch den Pimmel unter frisches Wasser halten. So weit, so gut. Ich wieder im Zimmer, gleich aufs Bett, die skinny MILF kommt dazu. Echt der Wahnsinn, die Alte ist sicherlich mindestens mitte 50, der Body ist aber wie von einer, die gerade mal mitte 20 ist. Die Minititten sind eigentlich nur leichte Huegel auf dem Brustkorb, nichts ist ausgeleiert oder haengt. Junge.

Sie kommt zu mir und faengt an meinen Pimmel zu blasen. Da musste nichts aufgewaermt oder geil gemacht werden, der war tatsaechlich hart und mit Blut voll gefuellt. Tief rein ins Maul, ein paar Huebe mit Gesabber. Dann kam sie zu mir, kuesste ein wenig mein Gesicht, meinen Hals und guckte mich mit ihren schwarzen Augen an, dann tiefe Zungenkuesse, machten mich eher noch geiler. Sie dann wieder runter und Geblasen. Kennt ihr das, wenn ihr im Kopf richtig wild werdet, so Richtung Nacho Vidal oder so? Ich sie rumgezogen und auf mich gehebelt, dann diese jungfraeuliche MILF***** geleckt, Finger bis zum Anschlag in ihrer Rosette versenkt, dann ihren Kopf festgehalten und sie tief in den Mund gefickt, ihren Kopf leicht unterstuetzt, dass er etwas gegen mein Becken halten kann beim Maulfick. Dann sie wieder rumgeholt und tiefe Zungenkuesse getauscht. Die ganze Zeit ein tiefes Stoehnen ihrerseits. Einen Finger in den Arsch, zwei Finger in den Arsch, sie wieder den Pimmel rein ins Maul. Hatte schon die Befuerchtung, dass mein Riemen platzt oder so.
    Irgendwann habe ich sie dann auf meinen Schwanz beordert. Sie hat mich gut geritten und ich habe ihr dabei in die Mininippel gekniffen. Hoch runter, sie dann wieder runtergezogen und gekuesst, dann weiter geritten. Irgendwann habe ich sie dann runtergeschoben. Sie auf die Knie und ich von hinten, tief rein und weiterficken. Irgendwann die Alte umgedreht und missioniert. Die Beine ueber meine Schulter und tief gefickt, irgendwann abgespritzt. Man man man, irre.

Danach wieder ins Bad, gewaschen und wieder weg. Beim Gang zur Tuer, wieder ihren geilen Koerper gesehen und beinahe wieder geil geworden. Das war in Wiesbaden in der Schiersteiner Straße 56. Als ich wieder an meiner Karre gewesen bin, zeigte die Uhr, knapp 100 Minuten hat alles gedauert. ;)

2. von fantomas
    fantomas

fantomas Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Ole

Ole Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Ole

Ole Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden