Bericht: NUR bis 19.3.: Zärtlicher GF6 mit Samantha (23) in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Werbeforum - ("Biete mich an")" wurde erstellt von SexySamantha, 17. März 2014.

1. von SexySamantha
    SexySamantha

SexySamantha Foren - Jungfrau

Hallo, ich bin Samantha (23), blond, deutsch, 168, 70kg, 80C. Bin vom 16. - 19.03. in Wiesbaden besuchbar.

Ich liebe es zu verführen und verwöhnt zu werden.

Ich habe keine Topmodell-Figur, aber Super-Rundungen an den richtigen Stellen !!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein unterhaltsames Gespräch zum Kennenlernen und Vertraut werden gehört für mich dazu.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich erwarte gepflegte, lustvolle Männer, die den Sex genauso genießen wie ich
    ************************************************** ************************************
    Ich biete dir Küssen, Zungenküsse, Steicheln, Kuscheln, Lecken, 69, OV-ohne, GV in allen Stellungen, gerne mehrmals "kommen" für:
    1/2 Std 60 €
    1 Std 100 €
    2 Std 200 €

+++Anal : 50 € extra +++
    Aufnahme/Schlucken: 30€ extra

KEINE HAUS UND HOTELBESUCHE

Termine bitte direkt per SMS an 0176-387 46 946

Bussi Eure Samantha

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden