BG1 Nuri Venezuela BG 1 4. Stock Zimmer H

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Eierkopf, 7. Mai 2014.

1. von Eierkopf
    Eierkopf

Eierkopf Mitglied

Homepage:
    Hi,

um bin ich jetzt schon so einige Zeit rumgeschlichen und habe mich dann doch mal auf sie gestürzt, eine Mitvierzigerin (so sagte sie mir:D) weiche eher kleine Titten, so 1,60 groß blonde schulterlange Haare, Muschi bis auf einen Strich rasiert, kommt aus Venezuela wohnt in Spanien und wegen der Crisis hübscht sie hier ihre Haushaltskasse auf.

Basistarif € 25,00, dafür gabs FO...nicht ihre Stärke weil recht mechanisch aber sie lässt sich führen was ich eigentlich nicht möchte sondern nur geniessen...ZK kann sie definitv ausgezeichnet und ausgiebig...ficken...d macht sie gerne mit und schaut nicht auf die Uhr. Konversation wer spanisch kann kann mit ihr gut reden ansonsten halt nur eingeschränkt.

Eine echte Perle für MILF-Fans.

Es grüßt

der Eierkopf

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. von romeo-42
    romeo-42

romeo-42 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden