1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

FFM: Nuru Massage Enjoy Massage Zentrum

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ritter007, 9. November 2011.

  1. ritter007

    ritter007 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja froh, dass es im Bereich Nuru hier im Rein- Main Gebiet jetzt auch mal ein paar Angebote gibt. Auch wenn das was man im Internet sieht nichts mit meinen Erfahrungen im Enjoy Massage Zentrum zu tun hat. Klar hier gibt es nur Massage.
    Vorweg ich habe den Namen der DL. vergessen und es ist jetzt auch schon zwei Wochen her. Bis 1.12 wird die Massage zum Kennen lern Preis angeboten glaube 110€/h bezahlt zu haben.
    Lokation: Industriegebiet Räume sind sauber, die Nuru Massage wird in einem Zimmer mit flacher gemauerten Wanne angeboten. Man liegt auf einer PVC Matratze und wird von einem Infrarot Strahler gewärmt.
    Zu den Fakten:
    1.)Das Gel wurde vorgewärmt sehr glitschig und Geruchsneutral und ist nach dem Dusche weg (nicht wie bei Öl) für meinen Geschmack hätte es nur mehr sein dürfen
    2.)Die Wanne ist sehr groß,
    3.) DL nicht mehr ganz jung ca.30 blond aber passable Figur und auch ganz nett. Hat sich aber nicht überall anfassen lassen bzw. eindringen lassen. Küssen war ok für sie.
    4.)Die Massage, am Anfang wurden die Beine schön gegelt mit Streicheleinheit so dass ich es kaum noch aushalten wollte. Immer wieder Innenseite Oberschenkel und die Eier und Poritze, nicht tiefer.
    Die eigentliche BtB war dann Note 3.
    Alles in allem war es wohl sein Geld wert werde aber demnächst eine andere Dame ausprobieren.
     
  2. Pal

    Pal Registered User Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    2.322
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden