Aufgrund dieser Anzeige: http://erotik.quoka.de/erotische-ma...otische-nuru-massage-und-duschvergnuegen.html habe ich mit Tanja einen Termin für eine 1stündige Nuru-Massage vereinbart. Ich hatte sie schon einmal besucht und bin vollends zufrieden damals wieder von dannen gezogen, daher wollte ich jetzt erstmals überhaupt eine Nuru-Massage kennenlernen, Preis 140,00 /Std. Treff war in einem gemieteten Zimmer direkt gegenüber vom Hbf, eine Terminwohnung. Die Nuru-Massage fand auf dem Bett statt, darunter ein Latexlaken (skeptisch war). Tanja ist eine hübsche, Mittdreissigerin, sie redet meiner Meinung eigentlich ziemlich viel und ist nur schwer zu bremsen, aber dazu später mehr *g*. Erst gemeinsames duschen, leider nur in einer Wanne, aber das gegenseitige Einseifen hat auch was prickelndes. Dann auf das Laken (ihh, kalt!!), und mit dem warmen Nuru-Gel wurde ich von ihr eingeschmiert oder wie man das nennt. Sie dann auf mir entlanggeglitten, war eigentlich wie bei einer BtB-Massage, nur 1000 mal glitischiger und rutschiger und geiler, muss ich gestehen, machte tierisch an... und es wurde immer heißer, das Gel auf der Haut.... Dann umgedreht, das gleiche auf der Vorderseite, und es war so glitschig, dass mein Schwanz ohne Widerstand hin- und herglitt, zwischen ihren Schenkeln, Brüsten, überall, das Gefühl war unbeschreiblich... wow... Und da kam auch dann endlich Stille zwischen uns, einfach den Mund verschlossen ggggg... und küssen kann sie auch tierisch geil... Nach insgesamt 1 1/2 Stunden reiner Glitsch- und Rutsch- und Aufgeilzeit spritzte ich endlich stöhnend ab.... War ein heißes Erlebnis, muss es erst richtig sacken lassen, ob ich das nochmals mache.... Tanja selbst versteht es einen heiß auf mehr zu machen.. aber ohne die selbst gesteckten Grenzen, OV und GV, zu überschreiten... Nach 2 Stunden zog ich befriedigt von dannen.....