Sonstige: Nuru mit GV

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von wankmywood, 21. Juni 2017.

1. von wankmywood
    wankmywood

wankmywood Mitglied

Durch einen Beitrag in einem andren Forum angestachelt wollte ich diese Kombination testen. 30470 454100 604120 klingt okay und Heidelberg Bergheim nicht weit, und der Bericht war sehr positiv. Das Profilbesucht. WWW.xxxxxxxxx.com/Bibbi1222 und Termin ausgemacht.
    Dass mich keine Optikgranate empfangen würde war mir klar aber irgendwie hatte ich mir die Dame anders vorgestellt. Die Korsage drückte die Möpse nach obenaber untenrum war mir da auch Zuviel aber wenn die Performance stimmt ... ins Bad und geduscht, sie legt noch Wert auf Mundspülung und redet für meinenGesvhmack etwas viel. Laken aufs Bett , in Bauchlage und dann mit viel Gel über mich gerutscht. Das hatte ich aber schon besser und Abwechslungsreicher selbst bei B2BMassagen. Umdrehen, ZK, erstes Blasen, Fingern wollte sie aus hyg. Gründen nicht. Nach Lecken hab ich dann gar nicht gefragt. Franz. Schlittenfahrt auch wegen HYGIENE nicht. Nach kurzer Zeit Gummiert und beim Reiten gekommen.
    Das Highlight war das Gel, vielleicht passt bei jemand anderem die Chemiebesser, wenn jemand andere Tipps für Nuru und GV hat gerne. Auch Tantra und GV

2. von Gelöschte Mitglieder 34117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
  3. von gonzo75
    gonzo75

gonzo75 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von spider6
    spider6

spider6 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden