1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Nylonmartina in Duisburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Caballero44, 24. Februar 2009.

  1. Caballero44

    Caballero44 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    78
    Hi, Freunde der gepflegten Fußerotik, reiche hier noch einen Besuchsbericht von Anfang Februar zu Nylonmartina in Duisburg nach. Ich hatte nach ihr im Frageforum gefragt und dort keine Antwort bekommen, also war wohl noch niemand bei ihr. Fußfreunde, aufgepasst: Martina ist in diesem Bereich ein absoluter Top-Shot ! Here we go:

    Martina residiert in einer ganz normalen Wohnung, Typ Sozial- bzw. Bauvereinswohnung, wie es sie zuhauf in jeder Stadt gibt; das “Spielzimmer” dürfte von der Größe her ursprünglich als das Kinderzimmer gedacht gewesen sein; so 8 bis 10 qm, mehr ist das nicht; es ist komplett in rot gehalten und enthält eine Liege, einen kleinen Rundtisch, einen Kleiderständer mit all ihren Spielklamotten, eine Vitrine mit ein paar Schuhen drin und ansonsten jede Menge High Heels und Stiefel. In dem Zimmer darf geraucht werden, Martina nimmt aber Rücksicht auf Nichtraucher. Parkplätze rund um den Wohnblock sind ausreichend vorhanden.

    Man kann mit Martina bei der Terminvereinbarung abklären, was sie als Outfit tragen soll. Ich habe ein Sekretärinnen-Outfit ausgewählt, was sie auch beim Öffnen der Tür anhatte: karierter Rock, schwarze Bluse, helle Strumpfhosen, schwarze Pumps.

    Ich kam dort also an, hier gab es gleich den ersten Minuspunkt: ausgerechnet bei ihrem Namensschild an der Klingel war die Beleuchtung ausgefallen; ich stand also unten vor der Tür und wusste nicht, wo ich klingeln sollte, es war ja bereits dunkel; ich habe sie also kurzerhand angerufen und gebeten, die Tür zu öffnen. Im ersten Stock angekommen, bugsierte sie mich sogleich in das Spielzimmer und servierte etwas zu trinken. Anschließend ging die Action gleich los. Das werte ich auch als Minuspunkt, denn wenn ich nun grade verschwitzt und stinkend von der Arbeit gekommen wäre....vielleicht kann man sich aber auf Nachfrage mal kurz duschen oder zumindest waschen, weiß es nicht. Ich gehe auch mal davon aus, dass weitere Personen, nämlich ihr Mann, ebenfalls in der Wohnung waren. Das hat mich nicht weiter gestört, es war von ihm nichts zu sehen oder zu hören.

    Zur Action selbst braucht man eigentlich nicht viel zu sagen: Martinas Mann ist ebenfalls Fuß- und Nylonfetischist, wie sie erzählte; sie hat mit der Materie also jahrelange Erfahrung, und das merkt man auch. Sie ist einfach perfekt: sie weiß, wie sie den Fetischisten ansprechen und reizen muss; sie macht einen perfekten Footjob; sie zuckt nicht zurück, wenn man ihr die Füße vollspritzt - einfach perfetto !

    Insgesamt war ich mehr als eine Stunde bei ihr; es gab keinen Zeitdruck; vorher erkundigte sie sich nach meinen Wünschen, nachher gabs noch Smalltalk und ein Abschluss-Zigarettchen. Wenn ich etwa mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich gleich noch Runde zwei angehängt. So aber verließ ich völlig zufriedengestellt die Location. Für die eine Stunde hat sie 50 Euro genommen, ich hab ihr 100 gegeben, weil ich ursprünglich zwei Stunden bleiben wollte, aber halt schon früher gegangen bin und auch so zufrieden war. Der Preis ist für die gebotene Leistung unschlagbar.

    Als kleines Manko muss ich der Vollständigkeit halber noch anmerken: Martina ist sehr ruhig und spricht nicht viel. Ich bin mit ihr nicht so richtig warm geworden, es lag irgendwie eine gewisse Spannung in der Luft, wenn ihr wisst, was ich meine. Könnte natürlich auch an der Tatsache des Erstbesuchs gelegen haben, man muss sich dabei ja noch irgendwie taxieren und abtasten.

    Auf jeden Fall werde ich den Besuch wiederholen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

    Gruß und keep on rocking
    Caba
     
    HuberF gefällt das.
  2. SEXPACK

    SEXPACK Registered User

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    don jupp gefällt das.
  3. Dreckshesse

    Dreckshesse Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Oxigen

    Oxigen Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Caballero44

    Caballero44 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    78
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Oxigen

    Oxigen Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Killer666

    Killer666 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  8. Caballero44

    Caballero44 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    78
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    don jupp gefällt das.
  9. Caballero44

    Caballero44 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    78
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HuberF, don jupp und Tony-Polster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden