Gestern mal getestet. Schwer zu finden ohne richtige Hausnummer aber doch geklappt. Osteuropäerin in Sch. Schlauchkleid, Blond, hübsch aufgemacht und ins saubere Zimmer mit Massageliege an der Wand und Bett geführt. Kommunikation mit Indernissen was ich denn so will. 2 weitere Damen angesehen aber bei Lia geblieben. Bezahlt,Gezränkewunsch und dann gebeten auszuziehenund aufs Bett. Sie dann Musik an, irgend eine Playlist Charts und Kleid und BH aus, Slip und Strapse angelassen und mit Fussmassage begonnen. Die war irgendwie gar nicht mein Fall,ähnlich ging es mit den Waden weiter,das in Verbindung mit der grausigen zu lauten Musik zwang mich abzubrechen. Kollegin würde geholt und hat mich nach Gründen gefragt, anschließend Geld zurück bekommen und leider unentspannt gegangen... zweiter Versuch wird es nicht geben
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.