Mein zweiter Fick letzten Mittwoch führte mich ins Annabella Haus, wollte mal schauen ob das hintere Haus mittlerweile geöffnet ist, und siehe da, es war! Im 1. Stock Gang geradeaus letztes Zimmer rechts lag Nana auf dem Bett mit geilen sillbrigen, glitzernden CoaFm - Stiefeln. Nana ist eine Mischung zwischen Mulattin und Negerin, ziemlich schlank, sieht hübsch aus, normale Tittengröße (aber straff!), ca. 25 Jahre alt, teilrasiert, knackiger Arsch, makelose reine Haut. Man kann sich mit Ihr hervorragend in Französisch unterhalten. Ich dachte mir, die ist reif für einen geilen Arschfick!:Ü Die Preisverhandlungen ergaben 25€ für Blasen(mit) ; Anfassen, alles Ausziehen, und Analverkehr. Da ich jedoch bei meinen letzten Versuch bei Jennifer aus dem Sudan mal wieder reingefallen bin, bin ich weitergelaufen in die 2. Etage. Dort erwarteten mich zwei spanisch sprechende Schlampen, die lustlos auf ihrem Stuhl vor dem Zimmer saßen. Ich gleich wieder zurück zu Nana und die Sache klar gemacht. Ich hab nochmals ausdrücklich gesagt, daß ich auf den Arschfick bestehe!. Nun zum Ablauf: Waschung erfolgte durch sie, wobei man schon ganz gut an ihr Fummeln konnte. Das anschließende Blasen mit Conti war gut, sie hat ideale Lutschlippen dafür. Nach einer Weile hab ich zu ihr gesagt , daß ich sie jetzt in den Arsch ficken will. Sie machte sich bereit in der Doggy-Stellung #und ich setzte meinen Riemen an ihrer Rosette an. Auch nach 3 Versuchen hab ich meinen kleinen Abila nicht in Ihren Arsch zwängen können. Sie fing nun auch an , ich solle auf einen normalen Fick in ihre Muschi übergehen und überhaupt sollte ich 30€ drauflegen wenn ich ihren Hintereingang benutzen will!!! Und ich wurde sauer, aber richtig.~1 ~1 ~1 ~1 Mein Geschrei zeigte Wirkung !:X :X :X Sie hat dann ordenlich Flutschi auf ihre Rosette geschmiert, und dann hat es auch geklappt. Anfangs ging er ganz schwer rein, doch dann flutschte es auf einmal. Ich hab mit langsamen Stößen angefangen, steigerte dies kontinuierlich. Ein herrliches enges Gefühl! Sie hielt jetzt auch gut dagegen, absolut geil war dann noch, daß ich ihr zusätzlich 2 Finger in ihre Muschi schob und sie auch dort noch mit den Fingern fickte!. Da die ganze Sache nun doch ziemlich eng war, ging es dann auch rasend schnell mit dem Füllen des Gummis. Ich glaube sie war froh daß es ein Ende hatte ! Waschung erfolgte wieder durch sie, noch ein bißchen Smalltalk auf Französisch während sie sich duschte. Fazit: Megageil dieser Arschfick, überhaupt wenn man noch ihre Möse dabei bedienen kann! Ich werde sie mit Sicherheit morgen nach der IAA besteigen, was will man mehr für 25€ ? Gruß Abila :b