Odessa!!!

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Nordmann, 14. Mai 2008.

1. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Hi leute!

Habe grad spontan entschieden daß Odessa ein gutes Reiseziel für diesen Sommer wäre. Daher wäre ich für alle Infos und Quellen die ihr habt dankbar (günstige Anreise + Unterkunft, ideale Reisezeit, Clubs & Diskos, Erfahrungen mit Frauen usw.). Gerne auch per PN.

Wer mich kennt, weiß Bericht folgt nach Reise.

Evtl. suche ich auch noch einen Reisepartner, möchte so 7-10 Tage hin. Allerdings ist mir wichtig daß man auf einer Wellenlänge liegt, aber daß kann bei ein paar Bierchen ja vorher in Frankfurt ausloten.

Also Leute, ich bin gespannt und krieg mich vor Vorfreude auf mein neues Reiseziel kaum ein... :h

Greetz,
    Nordmann

2. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden