Ich traff Sie am hellichten Tag, unsere Augenpaare kreuzten sich und ich sprach die Unbekannte an... Daniela, ist eine waschechte Österreicherin, das merkt man auch beim Sprechen "Össiakzent".Das Alter bei ihr betrug 32 Jahre. Zum Aussehen kann man sagen wenn Sie so sieht könnte man Sie in die Zozialschublade stecken, so Richtung Streetworkerin oder Studentin. Sie sah relativ gepflegt aus, gar nicht wie man sonst die Junkiemädels kennt, die schon längere Zeit drauf sind. Gut was man bei ihr sagen muss, wenn es denn stimmt? bei ihr handelt es sich um einen EX- Junkie, eine von den wenigen die den Absprung geschafft haben. Auch wie Sie sich einem gegenüber im Gespräch gab redegewandt, offen, freundlich. Aussehen und Körperbau sowie sonstige Auffälligkeiten: Zum Äußeren Erscheinungsbild, fangen wir da mal beim Gesicht an: Das Gesicht ist länglich, auf der rechten Wange hat Sie ein Muttermal. Die Haare trug Sie hinten zusammengebunden und waren dunkelbraun, etwas zerzaust dürch die Wollmütze. Die Augenfarbe ist graugrün, und zwischen den Augen hat Sie ein Bridge Piercing mit schwarzen Kugeln. Die Körpergröße betrug 1,68 cm - 1, 70 cm. Auf der rechten Ohrseite hat Sie ein braunes Tribal Piercing und auf der linken Seite einen etwas kleineren Tunnel Plug Piercing. Die Figur und der restliche Zustand des Körpers, waren soweit gut erhalten, der Bauch war nur etwas falltig. Ich mein das ist ja fast normal. Bei so Weibern ab 30, die haben meistens dann ja schon eine Brut ausgebrütet. Der Bauchnabel stand auch etwas heraus, Sie hatte einen Nabelbruch und den noch nicht korrigieren lassen. Einige Tattoos hat Sie auch nachdem Sie nackt vor mir steht. Das 1.Tattoo befindet sich unterhalb vom Nacken, dort steht Love E D Y, das 2. fängt von der Wade an und geht seitlich das Oberbein hoch bis zu der linken Titte, es ist einen lange grüne Blumenranke, die sich giftgrün ihrem Körper entlangschlängelt, die hellrosa Blüten , bei den Blüten muss ich jetzt raten.. sehen aber wie Orschideen aus.Das 3. Tattoo befindet sich an der Innenseite vom linken Unterarm und das 4. und letzte Tattoo geht von der rechten Schulter- den Arm nach unten und ist eine Tribal Piercing. Kleidung: Kommen wir nun zur Bekleidung: Eine helle lila Wollmütze, einen hellen wasserfarbenen Schall, dazu eine schwarze Jacke und eine helle Bluejeans.( Ich lege besonderen wert auf die Kleidung, da man ja weiß das die Junkieweiber oft Tage oder wenn nicht sogar Wochenlang mit den selben Klamotten rumrennen). Das mit der Kleidung wurde hier ja schon mal kritisiert warum ich da so drauf eingehe?. Wir vereinbaren FO/GVM für 30 Euro. Auf dem Weg zum Ziel ist Sie immer noch sehr freundlich und nett.Sie erzählt viel über Österreich und das Sie den letzten Sommer sehr aktiv(BHV) gewesen zu sein scheint was das Anschaffen betrifft. Sie meinte Sie hätte nur ein paar Stammfreier so 3-4. Hmm.. deshalb hatte ich Sie also noch nie gesehen gehabt. Nun gut man kann ja auch nicht alle kennen. Action: Gut wir sind angekommen wo wir hin wollten, dort überreiche ich ihr das Geld. Es geilt mich einfach jedes mal vom neuen auf wenn die Mädels sich vor einem Ausziehen. Da kann man den dann auch mal zu Hand gehen und den helfen. Unten an der Mumu hat Sie einen kleinen Bären(1 Woche wachsen lassen), an den sich meine Hand kuschelt und dann ihr Feuchtgebiet erkundet, der Innenzustand der ***** war nass, warm und feucht. Ich setzte mich auf die Lederbank, wo Sie vor meinem Gemächt in die Hocke geht, das schon steif und hart- freundig auf und ab wippt. Sie fing dann mit einem langsamen, tiefen und auch gut erlernten FO an. Das leichte wixxen mit der Hand stellte Sie dann auch ein. Das geile ist ja an den Straßenmädchen, das man die schön lenken kann wie man es gern hätte, heißt ich drückte ihren Kopf auch mal runter so das ihr mein Schwanz auch tief einverleibt wurde... Nach einiger Zeit von angenehmen geblase bitte ich Sie zum bumsen. Sie erkundigt sich in welcher Stellung wir beginnen sollen. Gut, reit erst mal, das ist schon ganz gut aber in dieser Lage nicht die idealste Position.. so geht Sie zwischen meine Beine( und es wir von hinten weiter gemacht) und stützt sich auf meinen Knien ab. Während ich Sie an der Hüfte packe und hoch und runter bewege im Rythmus ihrer Fickbewegungen. Nach einiger Zeit drehe ich den Spieß um und ficke Sie von hinten kurz bevor meine Schwanz anfängt zu melken setzte ich mich wieder hin. Ich lasse Sie zu Ende blasen, das macht Sie auch schön brav. Ein tolles gefühl sag ich euch ist das, wenn man nur die Atemzüge aus der Nase von dem blasenden Girl warnimmt. Ich spritze ihr völlig unvorbereitet in den Mund so das Sie den ersten Schwall von meinem Saft runterschluckt. Mit der restlichen Soße bekleckere ich Sie etwas. Tageszeit:Nachmittags
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.