Um mal was anderes als die üblichen Frankfurter Studios auszuprobieren und die Anzeige bei Hessenladies ganz vielsprechend aussah, habe ich mal das Fantasia Massagestudio in Offenbach besucht. Das Studio liegt in einer Wohngegend und der Eingang ist nicht gerade diskret, da sich das Studio in einer Art ehemaligem Ladenlokal im Erdgeschoß befindet und an der Tür auch dick und fett was von Massage und Wellness steht. Na gut, Offenbach halt, dachte ich, kennt Dich ja keiner und außerdem stand ich ja schon eindeutig davor. Das Studio wirk recht groß und ganz nett eingerichtet. 4 oder 5 Mädchen wurden mir vorgestellt, die ich mit einer Ausnahme aber alle nicht so ansprechend fand. Die Ausnahme war dann Irina, die auch auf den Bilder bei Hessenladies zu sehen war. Ich schätze Anfang 20Bilder treffen es ganz gut. Da es mein erster Besuch war, mal 30 Minuten für 60 Euro vereinbart, Getränk bekommen, in der etwas muffigen und ältlichen Dusche geduscht und zurück im Zimmer auf den Bauch gelegt. Irina hat dann gleich ziemlich zackig losgelegt und war von Anfang an irgendwie auf „schnell“ eingestellt. Ich finde es, gerade wenn ich das erste Mal bei einem Mädchen bin eigentlich immer ganz schön, eine Weile auf dem Bauch liegend massiert zu werden, etwas runterzukommen und im Idealfall gesprächsmäßig so etwas einen Draht zu dem Mädchen aufzubauen. Manche Mädchen lassen einen etwas lange auf dem Bauch schmoren, aber so eine Weile ist das schon ok. Bei Irina wurde dieser Teil mehr so gezipped und es gab schon nach gefühlten 2-3 Minuten die Aufforderung zum Umdrehen. Na ja, dachte ich besser etwas früher umdrehen als zu spät, mal sehn was kommt. Es ging dann recht effizient weiter, Irina war schön anzusehen, gab weiter ziemlich Gas mit den üblichen erotischen Massagegriffen und allerlei Geseufze und Gestöhne und war im positiven Sinne auch nicht zimperlich. Als ich sie dann nach ein paar Minuten etwas einbremsen wollte, damit die Sache nicht zu früh zu Ende geht sagte sie, dass wir noch 5 Minuten haben. Das entsprach dann allerdings gar nicht meiner Zeitrechnung, nach der seit Beginn der Massage gerade mal etwa eine Viertelstunde vergangen war, ich hatte die Uhr auch ganz gut im Blick. Auf meine Frage hin stellte sich raus, dass das Duschen auch mit in die Zeit zählt. Da ich keine 10 Minuten geduscht hatte, schien in die Zeitrechnung auch die seit Betreten des Studios vergangene Zeit, also Vorstellen, Ausziehen etc. eingegangen zu sein. Fand ich ja mal echt doof. Ich hab dann aber nicht diskutiert, da mich so etwas endgültig abtörnt und sie die Sache zu Ende bringen lassen. Dann wieder in die Dusche und danach dann eine weitere betrübliche Beobachtung: Als ich aus der Dusche kam, kam mir Irina bereits wieder in Arbeitskleidung entgegen. Grübel grübel, also entweder gibt es in dem Studio eine zweite Dusche, die sie parallel zu mir genutzt hat, oder aber sie hat nicht geduscht und die naturgemäß vorhandene Mischung aus Massageöl und Körperflüssigkeiten mittels Beschwörung entfernt…hat sie das dann vielleicht vor meiner Massage auch so gemacht?...aahhhrggg….nicht weiter drüber nachdenken. Also Irina ist wirklich schön anzusehen und –fühlen. Die Eile, die seltsame Zeitrechnung und Rahmenbedingungen werden mich da aber wohl nicht wieder kommen lassen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.