Ich weiß, ich weiß, wir sind ein Forum, im dem es hauptsächlich um die käufliche Liebe geht... Dennoch habe ich mal eine Frage, die eher nur was entfernt mit käuflicher Liebe zu tun hat, nämlich mit der (ebenfalls käuflichen) Liebe zu einem schönen Retro-Motorroller. Wer kann mir hier mal Tips geben, was ich mir für einen Roller zulegen sollte? Der sollte mal mind. ne 125 sein, damit er auch was zieht. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Danke Euch vorab... Grüße vom Lustbär PS: Ist wenigstens mal keine politische Frage ;o)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.