Offebach

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von FSVFrankfurt, 25. August 2014.

1. FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Herrliches Hessen - Offenbach lief letzte Woche im HR

Am Ende der Sendung gabs das Schottergelände am Offebacher Hafen, das von Bürgern in Eigeninitiative für "Urban Gardening" genutzt wird. Vor ein paar Wochen, bin ich auf der Rückfahrt vom BHV am Offebacher Hafen vorbei geradelt, und da ist mir dieses Projekt direkt ins Auge gesprungen - hat mir gut gefallen! (kommt in Großstädten sowieso immer mehr in Mode)

Auch die Bürgeler Mainuferlandschaft mitsamt der Hundelaufbahn, und dem Restaurant, sind mir von meinen Radtouren bestens bekannt. Der Film zeigt viel schöne Stellen von Oxxenbach - lohnt sich an zu schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1bwSUc00Kfg

2. boy_ffm

boy_ffm Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. aarneffm

aarneffm Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

5. tapir

tapir Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden