:A hi erstmal also bin gestern durch das bhv hin und her fand nicht so recht das richtige als ich dann in der E55 gelandet bin viel mir ne dom rapperin im 3 stock zimmer links neben tür auf . nahmens jenny oder so .optisch echt schön ! ausgemacht war ausziehen blasen ficken in allen möglchen stehlungen usw für ne halbe stunde 30 euros na ja sagte ich mir ok sie sieht gut aus hat nett mit mir geredet also rein . dann kams nach fünf min gut geblasen muß ich ihr lassen fragte sie op ich noch 30 euros hätte wegen ner halben stunde ich erstmal hey ausgemacht war ne halbe stunde für 30 euros na ja 20 min wären ja ok gewesen aber nein sie wolte noch 30 usw nach hin und her solte ich mir dann meinen kleinen zuende wixen es warten etwa 10 min um . die ganze sache wurde mir dann zu dum und ich bin aufgesaden und habe mich angezogen . was mich aber an ihr wunderte war das sie ganz nett mit mir redete und meinte op sie zu teuer wäre bzw op ihr service mir nicht gefallen hätte usw hat mich ihrgentwie gewundert na ja nett war se ja . optisch *** geil . aber ich hasse es einfach wenn einen so drängelt und vor allem noch mehr geld raushauen will .ich denke mal wenn ihr was mehr geld gibt ist ihr service bestimmt nicht schlecht -da ich mir aber zur regel gemaht habe nie mehr als 30 euros für ne halbe stunde zu bezahlen ..... wie gesagt sie läßt sich gut ficken und balsen war auch nicht schlecht. :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.