BG1 Oksana, 1 Stock, Zimmer A (laut Plan)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von skaramanga, 12. Januar 2017.

1. von skaramanga
    skaramanga

skaramanga Mitglied

Nachmittag schlendere ich so durch die BG1. Im ersten Stock gleich rechts rum das Zimmer auf der Stirnseite. Name steht an der Tür, sie sitzt auf einem Stuhl.
    Ein für mich wirklich sehr hübsches Gesicht. Sagte Sie sei Polin erst seit 3 Tagen in Frankfurt. Hat wohl vorher in Spanien gearbeitet.
    Sie ist ca. 170 +/-, Blonde Haare, es waren glaube ich grüne oder blaue Augen. Nicht dünn auch nicht Fett. Leichter Bauch, Sonnenbank gebräunt, müssten C Cups gewesen sein. Fußnägel Schwarz lackiert. Arbeitet von 11-23 Uhr. Ruft 25 € für Standard auf. FO 10 Extra. Halbe Stunde 50 €, was da noch extra wäre sagte Sie es ist deiner Fantasie überlassen. Sie spricht Deutsch aber bessere Verständigung auf Englisch. Gehe mal von aus das Sie auch etwas Spanisch kann wenn Sie dort gearbeitet hatte.

Buchte das Paket mit FO für 35 €. Lecken wäre in dem Paket inklusive. Sie sagte noch 20 min. würde es Dauern.

Das FO fing gut an, man merkt Sie macht das nicht zum ersten mal Sie war allerdings sehr schnell fertig. Rasiert war Sie nicht es war aber auch keine Kosakenmütze. Geschmack neutral, kein Geruch. Auch hier nach 1 Minuten "komm ficken, komm ficken."
    Dann der 3 Stellungskampf wobei Sie in der Misso schön die Beine aufmacht und nach hinten zieht.
    Das ich sehr geil war dauerte das ganze gerade mal 10 Minuten.
    B Probe werde ich auf jeden Fall machen vielleicht lässt Sie sich dann mehr Zeit. Extras habe ich nicht erfragt.
    Cheers bis dem nächst.

2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden