Hallo, war gestern wieder im BHV. So kurz vor Weihnachten sind doch viele Zimmer zu bzw. Stammhuren im Urlaub; im Zimmer von Juana in der T27 werkelt jetzt eine Blondine. Habe in mehreren Häusern Leistungsport Treppensteigen absolviert, jedoch nichts Reizvolles gefunden. In der E55 dann im 5. OG (Schnauf) im Zimmer Nr. 52 eine sehr schlanke hübsche Blondine gesichtet, 1,80 gross mit Fick-mich-Stiefeln. Nannte sich Olga und kommt aus Russland. Standardprogramm ausgemacht für 25,- €. Sie spricht kein Deutsch, aber man kann sich mit ihr ganz gut auf Englisch unterhalten. Waschung durch mich, anschliessend setzte sie sich auf Bett mit dem Rücken zur Wand und ich legte mich vor sie. Ich massierte ihre kleinen Titten während sie meinen Schwanz mehr oder weiniger gekonnt wichste. An die rasierte Muschi greifen liess sie sich jedoch nicht. Als mein Schwanz stand kam der Gummi drüber und sie begann zu blasen, sehr gut fast ohne Handeinsatz, aber zu kurz. Reiten wollte sie auch nicht, also war Missio angesagt. Sie mit der Hand immer am Schwanz, damit er nicht zu tief eindringen konnte. Aufgrund ihrer Optik und ihrer ausgeprägten Schamlippen bin ich dann gekommen. Entsorgung des Präsers durch mich. Während der ganzen Aktion lief laut MTV im Fernseher. Fazit: Reiner Optikfick, magere Performance. Wiederholungsgefahr gleich Null. Gruss Bauchibär :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.