T32 Olga, Russin, Zi. 11, blond, 21 J., nicht so dolle

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 23. Mai 2013.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Heute gegen 18 Uhr bei ihr eingekehrt. Alter 21, angeblich aus Russland, 1,65 m groß, blond, B-Cups Sili, etwas Speck am Bauch, aber OK.

Angeblich seit 3 Tagen im Haus, vorher E44, keine Ahnung ob es stimmt.

An der Tür recht nett und 2 überzeugende Argumente. Leider habe ich erst beim Anfassen gemerkt, dass sie gemacht sind:-(

OK, an der Tür 30 € für Fo, Gvm, anfassen, etc.

Sie redet viel und fragt viel. bist Du verheiratet, bla, bla, bläst Deine Frau auch so gerne wie ich, bla, bla. Kam mir vor wie beim Seelenklempner. Das alles beim Ausziehen und Waschen.

Dann aufs Bett. Ihr "tolles" Blasen bestand darin, etwas auf und ab zu zucken und nur die Eichel im Mund. Ich fragte ob sie ihn nicht weiter reinnehmen kann und sie meinte "zu groß", als er noch klein war , ging's aber auch nicht weiter rein:-(

OK, dann habe ich sie aufsatteln lassen. Sie setzt sich drauf und juxt etwas hin und her, nicht so toll, obwohl sie recht eng war.

Dann Doggy. Kam auch nicht ganz rein und sie verdrehte immer etwas den Rücken, so dass ich drücken konnte wie ich wollte, ganz rein kam ich nicht.

Irgendwie dann doch abgespritzt, angezogen und gegangen.

Fazit: 1 Mal reicht

Falls einer schon einen Bericht zu ihr findet, kann er ihn behalten;-)
    Oder meinen noch dranhängen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden