Nächste Runde... Ja, süchtig trifft es... Zwar war der letzte Bericht nur auf wenig Resonanz gestossen, aber ich war wieder da. Und berichte wieder. Um den einen oder anderen Erfahrungspunkt zu sammeln, habe ich mich diesmal für Tanja entschieden. Sie war irgendwie besonders herzlich bei der Vorstellung. Was helfen alle Berichte, wenn die Chemie nicht stimmt. Sie ist eine ungemein charmante, kleine Italienerin. Sie hat mir gleich zugesagt. Das Programm kam mir bekannt vor (es fängt bei den Füßen an...) und gefällt mir im Nachhinein auch immer besser. Eine gute Fußmassage ist nicht zu verachten! Und im Vergleich zu meinem ersten Erlebnis dort noch einmal erotischer! Nach der Rückeneinlage kam natürlich irgendwann die Baucheinlage... Ich weiß nicht, was sie dort alles gemacht hat, aber es war eine sehr intensive Erfahrung. Auch mit herrlichem körperlichen Einsatz, dass einem Hören und Sehen vergeht. Irgendwie alles etwas enger und intimer mit wenig Distanz. Eine für mich sehr erotische Frau, die hingebungsvoll und auch gerne mit etwas Krafteinsatz massiert. Die halbstündige Massage wurde mit keinem Preis beziffert; ich gab 70. Sie hat sich bedankt. Einziger Wermutstropfen: Kommunikation nur in italienisch. Was ich nicht verstehe ist, dass dieser Salon im Forum so wenig Beachtung findet. Liest man die (meist älteren) Berichte dazu, sind sie durchweg positiv. Bzw. finden sich immer wieder Kommentare, die den Laden als Referenzklasse einstufen. Zwar fehlen mir Vergleiche, aber definitiv eine herrliche halbe Stunde mit einem gehörigen Schuß Erotik. Ansonsten wie auch vorher berichtet; sehr sauber und "Wohlfühlatmosphäre" mit Kerzen und Musik, gedämpftem Licht und einer sehr erotischen Frau. Wenn die anderen Studios auch so aussehen... Das kann teuer werden... Ich hoffe, ich finde bald einmal Zeit, für die KXX Erfahrung... Die fehlt mir immer noch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.