Sonstige: Olimpia Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ronny1997, 25. Juli 2012.

1. von ronny1997
    ronny1997

ronny1997 Gast

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber besser spät ein Bericht als nie:h
    Da hier auch die Anbieter mitlesen, versuche ich mal etwas neutral zu schreiben.
    Auf der Suche nach einer neuen Dienstleisterin im Bereich Massage hatte ich mich auf den Weg nach OF gemacht - eigentlich so garnicht mein Revier!&
    Termin wollte ich nicht machen und bin auf gut Glück vorbei gefahren. Vor Ort waren drei Mädels, eine davon Elena. Keine Ahnung ob sie hier neu war, wirkte aber recht zurückhaltend, was mir gefiel. Ich buchte 1 Stunde für 100 Teuros - wahnsinn!
    Naja, zum Duschen in das große Bad (Doppeldusche) geschickt wurde darauf geachtet, dass kein weiterer Gast mir oder meiner Auserwählten über den Weg liefen. Im Verrichtungszimmer angekommen, wurde ich von Elena im Handtuch eingehüllt auf die Matratze geschickt. Die Massage war gut, mal die sanftere, mal die etwas härtere "Tour".
    Elena ist nicht so groß, würde so ca. 160cm schätzen. Ob sie nun 18 Jahre ist, wage ich mal stark zu bezweifeln. Meiner Einschätzung nach eher um die 24-25 Jahre, aber immer noch sehr nett anzuschauen und zu fassen:)
    Konversation ist nur sehr eingeschränkt möglich.
    Positiv zu erwähnen, es wurde nicht auf die Uhr geschaut.
    Alles in Allem ein nettes und sauberes Studio, leider in OF.
    Für die Massage gebe ich 9 von 10 Punkten (wenn 10 ausgezeichnet ist)
    Für das Studio gebe ich 8 von 10 Punkten (es gibt Studios da ist mehr Luxus vorzufinden).
    Ob ich mal wieder dorthin fahre, k.A., werde mal nach Höchst fahren um die Location zu checken. Die Mädels dort sehen auch lecker aus.~§
    Denke damit ist alles wichtige gesagt, alles andere ist nur geplapper~=

2. von Pizzer
    Pizzer

Pizzer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ronny1997
    ronny1997

ronny1997 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden