FFM: Olimpia Wellness: Francesca

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 30. September 2012.

  1. von Condomo
    Condomo

    Condomo Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    51
    Homepage:
    Eröffne das Ganze mal als neuen Thread; so ganz schlau bin ich in den Jahren nicht geworden; gilt nun der Grundsatz eine Frau, ein Thread oder ein Club ein Thread?
    Ich oute mich als Verfechter der eine Frau, ein Thread Fraktion... Halte ich für die b2b Clubs irgendwie auch besser; da kann man ja schließlich die Dame wählen.
    Ich hatte mich irgendwann einmal in Andrea verkuckt und so sollte es sein, dass ich mal wieder in Hoechst aufschlug.
    Sie war leider nicht am werkeln, aber irgendwie macht Francesca einen sehr netten Eindruck. Ein wenig unsicher war ich mir; sie macht einen sehr jungen Eindruck. Also einfach mal die halbe Stunde gebucht.
    Die Photos geben sie gut wieder; wobei ich sie in natura als deutlich hübscher empfinde. Und es endkleidete sich ein Hammerbody!
    Der Ablauf entspricht dem gängigen Olimpia Standard; Einbalsamierung der Füße, Beine, Po, Rücken. Das machte sie sehr angenehm und auch sehr kräftig, so dass es definitiv auch einen Entspannungswert hatte. Zwischendurch auch immer wieder mal in der Bauchlage mit den Händen zugesehen, dass ich mich nicht überall entspannte. Zwischendurch immer wieder Rückfragen nach meinem Wohlbefinden. Und natürlich auch der volle Körpereinsatz, ein strahlendes Lächeln und eine durchaus erotische Art.
    Wer es gerne mit wenig Öl hat, wird bei ihr nicht glücklich - sie verwendet Unmengen! Mir hat es Spaß gemacht; ging in Richtung Nuru (bzw. was ich mir darunter vorstelle).
    Nach 15 Minuten wurde ich dann in die Rückenlage gebeten. Und auch hier ging das Strahlen (und der Ölverbrauch) weiter. Eifriges und erotisches b2b, bei dem sie glaubhaft vermittelte, mit viel Spaß bei der Sache zu sein. Dabei glitt sie auf mir und über mich, als sollte es kein Morgen geben. So ziemlich alle denkbaren Stellungen wurden durchgeführt (bzw. angedeutet - nicht vollzogen). Richtig glitschig und hocherotisch! Dabei lässt sie sich ebenfalls gerne massieren und hat keinerlei Berührungsängste.
    Vielleicht alles ein wenig schnell, aber absolut Klasse. Irgendwann wurde dann auch die Hand fürs Finale eingesetzt. Das könnte man etwas gefühlvoller machen bzw. auch etwas verzögern.
    Zum Ausklang glitt sie zum Kuscheln in meine Arme und brachte mir dann das zu Anfang vergessene Getränk.
    Supernett, Superlieb, Superfreundlich, aber auch sehr jung.
    Es hat viel Sapß gemacht und ich werde gerne wieder zu ihr gehen und hoffe auf eine baldige Gelegenheit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden