Hallo liebe Kollegen des sinnlichen Körperkontaktes, möglicherweise hat sich das unter vor-Ort-Aktiven längst rumgesprochen, für mich war diese Info jedoch neu (habe auch schön artig das Forum durchsucht um blos keinen Doppel-Fred zu eröffnen): Bei http://www.massageoffenbach.net/ finden sich an gleicher Location die zum Teil gleichen Damen die unter gleichem Künstlernamen die gleichen Leistungen zu mehr oder weniger gleichen Preisen anbieten wie einst bei "Olimpia Wellness OF". Der Sinn der Verwirr-Taktik erschließt sich mir nicht, zumal die Massakreusinnen ohnehin wie eh und jeh zwischen den Studios hin-und her zu pendeln scheinen. Sei's drum. Hoffe die Info findet das ein oder andere dankbare Gehör. Steve P.S. Nein, leider bekomme ich weder hier noch dort Vergünstigungen für meine Werbe-Onkelei *Mitleids-Modus*
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.