Olivia aus Ungarn zu Gast in Nordhorn-Klausheide.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 8. April 2010.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    ich war sehr angetan von ihren Liebesdiensten und möchte eine Empfehlung für sie aussprechen!

Auszug aus ihrer Anzeige:
    Olivia (Ungarn), 27 Jahre
    172 cm, 57 kg, 80 B-OW, Konf. 36
    Dildospiele, Körperbesamung, erotische Massage
    Extraservice:
    Küssen, Französisch natur

Eins vorweg,ihre Bilder sind echt,nur kam sie mir etwas schlanker vor,zudem konnte ich alleine drei Tätowierungen an ihr sichten,sowie mehrere Piercings.
    Sie ist sehr gepflegt,spricht sehr gut Deutsch,weist zudem ein freundliches und serviceorientiertes Wesen auf,ihr Gebläse an meinem gummierten Schwanz in der zweiten Runde war sehr gefühlvoll,beim Bumsen in der ersten Runde konnte ich sehr gut ihre Scheidenmuskulatur spüren,in der Feuerpause dazwischen wurde ich sehr ambitioniert von ihr massiert.
    Es gab ein Vorspiel,konnte hierbei ihre teilrasierte Lustgrotte gut lecken,es wurden gegenseitig Körperküsse und Streicheleinheiten verteilt.

Kurzum:Olivia ist kein rothaariger Teufel (konnte im Badezimmer einen blonden Haaransatz erkennen,als sie meinen Schwanz wusch),dafür aber eine herausragende Dienstleisterin am Mann,die es auf Anhieb verstand,mir gegenüber GF6-Feeling zu vermitteln.

Gruss,Chinanski,schreibfaul,weil er sich die letzten beiden Tagen betrank.

http://www.hausnummer5.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden