1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

FFM: Olympia Höchst Carla

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 8. Dezember 2011.

  1. Condomo

    Condomo Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    51
    Homepage:
    http://
    Und noch einmal Hallo!

    ich wiederhole es gerne noch einmal, bevor ich hier wegen minimaler Beitragszahl bei maximalem Registrierungsdatum gelyncht werde.

    Habe mich jahrelang ferngehalten, bis ich mal wieder zumindest das Forum besucht habe, und dieses Massagegebiet erleben durfte.
    Hat dann noch einmal lange gedauert, bis ich zum Erstversuch gestartet bin...
    Jetzt das zweite Erlebnis im Frankfurter Gefilde.
    Bei aller Liebe und den Hinweisen "nutz die Suchfunktion"; es ist echt schwer! Wo geht man hin? Aber irgendwie brannte sich "Olympia" in Hoechst in mein Gedächtnis ein. Zwar wenige aktuelle Beiträge, aber irgendwie klang es nach Qualität. Also sollte dies mein Erstkontakt werden...
    Gehe mal etwas näher auf das Procedere ein.
    Geklingelt, rein, wurde ich in ein Zimmer geführt. Alle anwesenden Mädchen stellten sich kurz mit Namen vor. D.h. Tür ging auf, Mädchen kam rein, gab die Hand und sagte den Namen und verschwand...
    Mittlerweile völlig irritiert, da im Internet einschlägig vorgebildet, murmelte ich Carla...
    Neues Zimmer, Carla kam. Duschen? Ja - definitiv notwendig. Ich verfüge nun beiliebe über keinen großen Erfahrungsschatz, aber scheinbar wichtig: Bad sehr gepflegt und sauber. Und nach etwas Nachdenken: mit einer sinnvollen Anzahl an Duschgels bestückt! Ca. 30 Varianten waren auffindbar. Nach zwei Sekunden: ja, in der Tat sinnvoll! Wenn man frischgeduscht nach Hause kommt, sollte für den Fall, das dort jemand wartet, ein bekannter Geruch dabei sein.
    Zurück ins Zimmer; Carla da. Eine Augenweide! Im Archiv habe ich den Namen in diesen Zusammenhang schon einmal gefunden. Allerdings so lange her, das es sich nicht um die selbe Carla handeln konnte; da sie jetzt mit 20 Jahren angepriesen wird, müsste sie zum damaligen Zeitpunkt minderjähirg gewesen sein. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... und ein neuer Threat...
    Ob sie 20, 21, 22, 23 Jahre ist; egal. Sie ist ein zauberhaftes Wesen, das mit einem aufreizenden Lächeln Gutes tut.
    Sie fängt bei den Füßen an, kommt über Waden und Oberschenkel in die gefühlte Mitte und macht beim Oberkörper weiter. Und einige wenige - für den Moment passende - Griffe erfolgen zwischen den Beinen...
    Ab und an eine angedeutete Streicheleinlage; hm, nun ja.
    Aber immer wieder eiin zauberhaftes Lächeln...
    Und dann endlich die für mich erste BtB Erfahrung bäuchlings. Sehr nett.
    Nun auf dem Rücken liegend passierte einiges mehr. Auf einmal rutschte dieser wundervolle Körper auf mir herum; das war zugegebenermaßen sehr schön!
    Und auch weiterhin dieses wundervolle Lächeln.
    Schritt 2 für mich: Anfassen; Hintern und Rücken; war in Ordnung - fühlte sich auch wunderbar an. Ganz direkt war ich nicht; ich habe keine Ahnung, was geht, und bei was ich mir ne Ohrfeige hole.
    Sie wirbelte munter weiter an meinem Körper. Ich muss sagen, es gefällt mir.
    Dann sich brav neben mich gekniet und sehr nett mit der Hand auch das letzte Stück massiert.
    Immer strahlend, immer zauberhaft.
    Für mich: eine sehr nette Erfahrung!
    Eine wundervolle Frau mit einem tollen, knackigen Körper.
    Das Ambient sehr schön. Konversation nicht möglich, da ich nicht ungarisch spreche.
    Empfehlenswert!
    Ich habe keinen bzw. nur einen Vergleich. Eine sehr angenehme Erfahrung, aber sehr professionell. Sie weiß, was sie tun muß, und wie sie es tun muß. Würde auch gerne wieder zu ihr gehen. Bin aber neugierig auf Vergleiche. Auf jeden Fall eine gelungene halbe Stunde mit einer sehr schönen Massage.
    Knisternde Erotik? Weiß ich nicht so recht. Trotz nicht vorhandener Deutschkenntnisse bei ihr und bei mir nicht vorhandenen Vergleichen bei mir; alles wirkte etwas schematisch. Sehr professionell eben.
    Aber insgesamt eine echte gute Dienstleistung! Liebe war nicht im Spiel; das wäre aber auch zu viel verlangt.

    Gut; gestattet mir noch ein paar Fragen!

    - B2B; entspricht mein Erlebnis dem gängigen "Standard"
    - China: wo geht man im Moment hin? Möchte mir jetzt noch den Erfahrungspunkt Asia mit Bonbon in Frankfurt gönnen. Die Threats sind im Moment sehr voll mit kryptischen Andeutungen. Aber wenig echten "Erfahrungsberichte"; würde gerne meinen Erstkontakt dort in nächster Zeit angehen (K55, K72, HM, Jing???; ich steig nicht mehr durch)
    - gibt es fühlbare Unterschiede zwischen dem 30 und dem 60 Minuten Service im BtB Gewerbe?

    Besten Dank und Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden