opps she dissed me again

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von tomkom, 14. Januar 2011.

1. von tomkom
    tomkom

tomkom Foren - Hangaround

Homepage:
    Moin,

ich habe eine kleine Geschichte für euch: Ich habe vor einigen Monaten eine russische Studenten aus einer Stadt 100 km von Gröpelingen entfernt. Ich habe sie 1 x getroffen und nach dem Kaffeetrinken zum Abschied auf den Mund geküsst. Dann war AUS.

Ich habe mich immer etwas um sie bemüht, also sms oder email geschrieben und Anfang Dezember wieder Kontakt zu ihr behabt. Wir haben uns insgesamt 3 oder 4 x zum Kaffee, Essen und Kino getroffen. Und beim letzten x habe ich sie wieder auf den Mund geküsst. Seitdem ist AUS.

Sie hat mir bei zweiten oder dritten Treffen gesagt, daß "wir jetzt ja wissen, daß wir ausgehen können und etwas weiter gehen können", sie wollte meine Wohnung sehen und wir sind gemeinsam ins Kino gegangen. Das Kino war auch der Grund des Kusses.

Diese Sachen habe ich dann wohl "missverstanden" oder wie. Was zu tun?

2. von Bussibaerle
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ZeroCool
    ZeroCool

ZeroCool Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tomkom
    tomkom

tomkom Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden