Guten Abend zusammen, Nachdem ich keinen Thread zu ihr finden konnte eröffne ich nun einen. Zur Person: Haarfarbe: wasserstoffblond (wahrs gefärbt) Größe: ca. 165 Gewicht: ich kann so etwas immer schlecht schätzen... Definitiv skinny. Brüste: B-C Herkunft: Rumänien Alter: 24 (ihre Aussage = meine Schätzng) Zum Verlauf: Ich habe sie erst beim runterkommen gesehen, und mich dann auf Grund der Optik angenähert. Ich hatte ein wenig Furcht vor einer Abzocke. An der Tür 30€ ausgemacht, sie spricht deutsch und englisch. Beides eher mäßig, wobei ich ihr Deutsch als besser einschätze. Im Zimmer dann mehrere Positionen durchgearbeitet, wobei die Anregung zum Wechsel zumeist von ihr kam. Sie ist gut mitgegangen und man hatte nicht das Gefühl, sie würde Schauspielen. Sehr nett, fast schon gf6 Material. Sie ist wohl seit zwei Jahren in Deutschland und auch schon so lange im Milieu tätig. Sie ist eine ganz Liebe und offenbar sehr bemüht (positiv gemeint!). Es macht Spaß mit ihr. Optisch sehr ansprechend und geht gut mit. Ob sie etwas für die Sportfraktion ist, kann ich nicht sagen, werde es aber mal austesten. Damit wäre dann auch die Frage nach der Wiederholungsgefahr geklärt Vielleicht etwas für @Picasso. Beste Grüße, Xing Edit: netten AST gehabt
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.