In Antwort auf E53 Optikhammer in A 02/1. Aufgrund des Titels und dass der Thread im SM-Forum nichts zu suchen hat, antworte ich mal hier dazu. Wollte heute ebenfalls mal Anastasia betrachten. Da deren Tür und die aller anderen Alternativen geschlossen waren, bin ich in besagtes Zimmer rein. Ein paar Fakten (möge vervollständigt werden): Zimmer: A02/1 Name: Bianca Herkunft: angeblich Barcelona/Spanien Alter: geschätzt Anfang 20 Titten: A Figur: Dünn, lang, aber nicht skinny. Größe: ohne Nuttentreter 1,75m Haare: dunkelblond (eher mehr dunkel als blond) Sonstige Merkmale: Ihr Rücken ist etwas fleckig. Hat ein paar hellere Stellen, ein paar dunklere. Sieht auch teilweise wie Narben aus. Nach eigener Auskunft kommt sie aus Barcelona. Allerdings klang ihr Spanisch dafür zu klar und sauber. Muränien wäre durchaus auch denkbar. Nachdem, was ich bisher in den Laufhäusern zu Gesicht bekommen hab, gehört sie für mich optisch definitiv in die Top 5 der im BHV und BG werkelnden Damen. Als Preis rief sie 50€ auf. Zeit vereinbarten wir 30min. Da sie irgendwie keine Anstalten zu irgendwas machte, zog ich mich aus und ging ich erst mal ins Bad und wusch mich. Dann ging's auf Bett in die 69-er. Sie stülpte mir gleich den Gummi über und ließ sich lange lecken. Ich glaub, dabei kam sie auch. Zumindest zuckte sie zusammen und produzierte reichlich Muschisekret. Ihre Mumu roch und schmeckte sauber. Ihr Gebläse zahnte etwas und war mit viel Handarbeit durchaus abspritzorientiert. Dummerweise hatte das bei mir die gegenteilige Folge. Also fragte ich sie dann irgendwann mal, ob wir ficken könnten. Etwas mürrisch ging sie in die Doggy-Position und ließ sich so ziemlich lange durchhämmern. Also eine AZF ist sie definitiv nicht. Aber ich denke für 25€ wird sie wohl die Beine nicht breit machen. GF6-Feeling kam leider auch zu keinem Zeitpunkt auf. Sie macht, was vereinbart wurde, bleibt dabei aber emotional ziemlich kühl. Man merkt, dass sie den Job nicht aus purer Freude am Sex ausübt. Ob sie jetzt der Vollprofi ist oder ihr eher noch etwas die Erfahrung im Umgang mit ihrem Job und der zahlenden Kundschaft fehlt, weiß ich nicht. Ich lass das mal dahingestellt. Sport- und vor allem Optikficker werden in ihr glücklich werden, GF6-Liebhaber leider nicht. Optik: 6/5 GF6: 0/5 Fickfestigkeit: 4/5 Sauberkeit: 4/5
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.