Sonstige: Orchidee in Biberach

Discussion in 'Rhein Neckar Massage und Tantra Forum' started by Wegstrecker, Jul 3, 2013.

1. Wegstrecker

Wegstrecker Mitglied

Heute war ich mal ausserhalb MA/LU, nämlich in Biberach, südlich v. Ulm, die Aussengebiete erkunden:

Es verschlug mich, da ich dort eine Übernachtung hatte, zur Massage Orchidee:
    http://www.orchidee-thai-massagen.de/

Sehr zentral im Stadtkern gelegen mit Parkplatz direkt von der Tür.
    Bei Terminvereinbarung 1h vorher für 19 Uhr wurde ich direkt abgewimmelt: Es sei voll, man habe keine Zeit.
    Ich sagte aber, es mir egal sei. Ich bin sowieso dort, schaue mal vorbei, vielleicht sagt jemand ab.

Als ich schon eintrat u. eine Kundin auf dem Wartesofa sehen sah u. eine weitere gerade die Nägel manikürt bekam, wusste ich gleich, das wird eine seriöse Sache.
    Man bot mir also an u. fragte, ob ich von einem Masseur massiert werden wollte, was ich vehement verneinte.
    Dann schlug die durchaus sehr attraktive u. amüsant aber perfekt schwäbelnde Thai-Cheffin vor, die wartende Dame solle doch den Mann nehmen u. ich bekäme dann eine Masseurin. Die Dame ließ sich überreden u. so kam ich dann doch noch zu meiner durchaus sehr guten, aber seriösen Massage in Unterhose, was ich zur Abwechslung durch Tiefentspannung geniessen konnte.
    Was ich aber feststellte, die Cheffin, eine wirklich hübsche Thai, auch entsprechend angezogen mit guter Figur u. schönen Argumenten.
    Auf der Liege liegend, überlegte ich, wie ich sie dazu bringen könnte, den bevorstehenden freien Abend mir ihr zu verbringen um so ggf. ein ander mal in weitere Genüsse zu kommen............
    Leider war sie dann, als die Massage fertig war, schon weg..............
    Also, wenn einer mal in der Gegend ist u. sich entspannen will, kann er dort vorbei gehen u. den Anblick der Chefin geniessen. Sie hat eine nette Umgangsform mit Ihren Kundinnen u. Kunden (zwei reifere Herren kamen aus den Kabinen, mit Vorhang abgetrennt) , unterstrichen durch Ihren doch nicht so recht zum Äusseren passenden Dialekt.

2. Wegstrecker

Wegstrecker Mitglied

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice