Nach der Arbeit einen Abstecher zur Orchidee Massage gemacht. Wollte mal was neues ausprobieren. Unangemeldet angekommen und geklingelt. Die Chefin begrüßte mich und führte mich nach Schuhwechsel in einen Raum. Nun stellten sich nach und nach vor. Die ersten Frauen hätten mich fast bewegt wieder zu gehen. Dann kam Nana hinein. Sie sprach mir zu und übergab ihr 80 Euro für eine Stunde. http://www.orchideemassage.com/Girls/6220820 Nachdem ich geduscht habe legte ich mich auf den Bauch. Sie war etwas nervös. Aber ich ließ sie estmal machen. Es gab erstmal leichte Massagen und dazu ein einstreichen des Öles. Was ich aber sehr genoss. Sie setzte sich mit ihrer Muschi direkt auf meinen Po was sich richtig geil anfühlte. Nach einer annehmbaren Body to Body Massage fing ich sie an zu streicheln und ich durfte auch ihre erogene Zone mit der Hand bearbeiten. Nachdem umdrehen würde meine Schwanz sehr gut bearbeitete das ich so richtig abspritzten konnte. Wiederholungsfaktor 100%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.