FFM: Orchidee-Massage: Nana

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von manolo76, 7. Oktober 2016.

1. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

Vor über einem Jahr war ich mal bei Orchidee-Massage. Heute hatte ich frei und Freizeit. Da kam mir der Laden für die B-Probe in den Sinn. Um die runde Dame der Vorstellungsrunde von damals gleich zu überspringen, rief ich vorher an und wählte gleich Nana, die in einigen älteren Berichten ziemlich positiv erwähnt wurde.

Nana
    hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Auf der Homepage ist das Bild verpixelt.

Herkunft: Südkorea (Pusan)
    Alter: mind. 40 Lenze, vermutlich hat sie auch schon die 45 angekratzt oder überschritten.
    Figur: schlank mit merkwürdiger Bauchform.
    Titties: klein, hängend, mit riesigen Nippeln
    Optik: Kein Optikkracher, aber für ihr Alter ok.

Massage
    Ich wählte wie beim damaligen Besuch die Tantra-Thai-Massage. Unter Tantra kann ich mir noch nicht so richtig viel vorstellen. Thai-Massagen hatte ich schon einige. Und Nanas Massage hatte damit definitiv nichts zu tun. Sie verwendete reichlich Öl und schaffte es, durch Streicheln mit ihren Fingern mit eine wohlige Gänsehaut zu erzeugen. Ein paar B2B-Einlagen gab's auch. Insgesamt war's eine schöne Streichel-/Wellnessmassage mit einem hübschen Spannungsaufbau ohne wirkliche Massageelemente.

Irgendwann kam dann das Kommando zum Umdrehen. Sie streichelte weiter, widmete sich dabei auch intensiv und gekonnt meinem zentralen Lustobjekt über den gesamten Zeitraum. Die Handentspannung war intensiv, sehr angenehm mit viel Gefühl.

Gebucht hatte ich eine Stunde. Die wurde nicht ganz eingehalten.

Fazit
    Nanas Massage war sehr stark auf Gefühl und sanfter Berührung ausgelegt. Als medizinische Massage war das nicht zu gebrauchen. Dafür war der Spannungsaufbau klasse mit sehr gekonntem Abschluss.

Beim nächsten Mal (in ferner Zeit) werde ich dann mal Jenny testen.

2. von MM1967
    MM1967

MM1967 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden