Vorweg kurz umrissen, dass ich Massagen so mag, wie ich sie in Asien erlebt habe: Ohne Unterhose an, Popo zu Beginn natürlich mit Handtuch bedeckt, und es geht mit einer gekonnten Rückenmassage los. Je höher es später dann die Beine geht, um so spannender wird es. Sind gerade die Hoden berührt worden? Aus Versehen? Nach dem Umdrehen natürlich erst mal Handtuch auf dem Penis. Spannungsaufbau: Verrutscht das Handtuch? Wird er auch einbezogen? Die Meisterinnen ihres Faches bekommen es so hin, dass man am Ende das Gefühl hat, sie konnte einfach nicht widerstehen, einem ein HE zu schenken. Gut fürs Ego und man gibt gerne großzügig Tip ;-) Da die Realität der Frankfurter Thaimassagen so aussieht, dass man meist noch nicht mal die Unterhose ausziehen darf, biss ich in den sauren Apfel, auf das Spiel "Passiert-mehr?" zu verzichten und den offensichtlichen Service der Orchideemassage in Anspruch zu nehmen. Dabei entschied ich mich für die Thai-Tantra-Massage, Zitat Website: Die Thai Tantra Massage ist eine Besonderheit von Orchideemassage. Zuerst kommt man in den Genuss einer tiefen entspannenden Thai Massage, bei der die Thai Masseurin mit Einsatz ihres ganzen Körpers jede Verspannung in der Muskulatur löst. Danach geht die Massage in eine ganzheitliche und sinnliche Tantra Massage über, bei welcher der Gast seine Sexualität ganz bewusst erleben kann. Klang gut, die Realität war leider eine ganz andere. Massiert hatte mich Pim, wobei ich der Frau gar nicht so wirklich einen Vorwurf machen kann. Es ist nicht ihre Schuld, dass der Laden Fertigkeiten anpreist, die sie nicht hat. Aber der Reihe nach: Flop 1: Der Raum war kalt. Sehr kalt. Flop 2: Bei der Begrüßung hatte Pim ein scharfes Outfit getragen. Zum Entkleiden ließ sich mich allein und kam dann ebenfalls nackt wieder. Da ich nicht B2B gebucht hatte, enttäuschte mich das etwas. Die Geschenke unterm Weihnachtsbaum sind zu Beginn der Bescherung schließlich auch verpackt. Flop 3: In Bauchlage ging die Massage los. Ich hatte das Gefühl, dass sich Pim bemüht, aber es war merklich, dass sie von Thai-Massage nicht wirklich Ahnung hat. Flop 4: Mit der Zeit wurde immer offensichtlicher, dass Pim mit dem angepriesen Thai-Tantra-Programm überfordert war. Ein Übergang zum sinnlichen Teil erfolgte nicht, wahrscheinlich weil sie darauf konzentriert war, sich Massagegriffe auszudenken. Also hob ich merklich das Becken, um sie auf den richtigen Weg zu bringen. Das Signal verstand sie, aber statt sinnlichem Rantasten griff sie dann gleich voll in die Hoden. Flop 5: Ihr Rumgedrücke an den Hoden war jetzt nicht so der Bringer, und ich erkannte, dass ich wohl etwas Führung in die Sache bringen muss. Obwohl das eigentlich bei Massage nicht der Sinn ist. Also unaufgefordert rumgedreht. Flop 6: Nach der Drehung äußerte sich Pim enttäuscht darüber, dass ich noch schlaff war. Sorry, aber kalter Raum, maue Massage ohne Prickeln, wo soll der Blutstau herkommen? Habe ich natürlich nicht gesagt, sie sprach dagegen weiter und bot Extra-Services an. War der Moment, in dem ich endgültig einsehen musste, dass es mit Knistern und Tantra nichts mehr wird. Wie es zu Ende ging: Völlig unverichteter Dinge wollte ich natürlich auch nicht gehen, also leitete ich Pim etwas an und ließ mir einen runterholen. Und - man sollte ja immer fair bleiben - Pim hat sich wirklich bemüht, dass mir zumindest der Teil gefällt und hat z.B. eingesehen, dass ihre zweite Hand sich auch nützlich machen kann, während die andere wi**st. Fazit: Auf den ganzen Laden wegen irreführender Werbung bezogen: Wiederholungsfaktor für mich Null. Wer auf B2B steht, auf Extra-Services hofft etc. kann hier bestimmt glücklich werden. Wer hofft, ordentliche Massage mit Erotik kombinieren zu können, nicht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.