Hallo Gemeinde, am letzten Tag Anno Domini 2015 habe ich eine Neubesteigung hingelegt. Beim Durchblättern der Web-Angebote der Frankfurter Massage-Branche ist mir die neue Dame Emy bei Orchidee in der Carl-Benz-Str. aufgefallen. Jung, asiatisch, zierlich … genau, was ich suchte. Habe direkt zum Telefon gegriffen und Frau Wantong teilte mir mit, dass zur gewünschten Zeit bereits eine Buchung vorläge. Habe dann doch – war zeitlich echt knapp, weil ich noch Geld holen musste – der Stunde vorher zugestimmt. Am Ende kam ich knappe zehn Min nach Vereinbarung und eine mir bis dato unbekannte Dame (nach den Bildern der Website müsste es sich um Lucky oder Nascha gehandelt haben) empfing mich und führte mich sogleich in einen Raum. Bisher war ich nur bei Nana (im Urlaub) dort zu Gast und daher kenne ich einfach die anderen Damen nicht. Ich schilderte mein Dilemma, dass ich zu spät wäre und aber keine verkürzte Stunde wollte … wer wäre denn noch da … ja, nur sie … (nun ja, sie kam leider gar nicht in Frage … ich kenne zwar nicht ihrer handwerklichen Qualitäten – aber die Optik will ja auch etwas davon haben … mehr will ich zu diesem Punkt gar nicht ausführen). Sie ging dann kurz heraus und kam bald wieder zurück und teilte mir mit, dass ich eine Stunde bei Emy bleiben könnte. Ja, das war Mal eine erfreuliche Sylvester-Botschaft. Emy kam dann auch sofort rein … ein drahtiges knuddeliges süßes Ding auf gefühlten 50 cm hohen Schuhen. Hier zur Erinnerung die Beschreibung auf der Seite des Institutes: EMY 22J. BH: 75C KF: 34 Größe: 1,60cm Gewicht: 45kg Herkunft: Thailand Sprachen: deutsch, thai, englisch Sprachlich konnte ich mich auf Englisch gut mit ihr verständigen … aber Deutsch ist nicht drin. Im weiteren Verlauf der Stunde erfuhr ich von ihr, dass sie erst seit 18 Tagen in Dtl. wäre, Massage in Thailand (habe den Ort vergessen) gelernt habe und im Studio wohnen würde. An diesem Tag wollte sie noch bis 22 Uhr arbeiten. Ihr Arbeitsvisum wäre befristet – was natürlich heißt, dass sie nur für ein paar Monate (nehm ich an) hier sein wird. Die besseren Verdienstmöglichkeiten hierzulande sind der Grund für ihr Hiersein. Wie dort (leider) üblich, musste ich die üblichen 80Teuronen / h vorab bezahlen … sie machte dabei die Andeutung, dass ich ihr doch etwas mehr gerne in den BH zustecken könnte – interessant … da waren wir doch gleich beim Thema … Da ich leider nicht im „erlauchten“ Kreis der Edelmitglieder mit Sonderrechten bin, kann ich an dieser Stelle nun nicht weiterzählen. Ich will aber an dieser Stelle klar Stellen, dass GV kein Thema bei ihr ist, da war sie eisern. Sie kam dann nach Abgabe des Geldes in ein Handtuch gewickelt ohne den halben Meter Schuhe zurück. Sie war einfach entzückend. Wir waren uns sofort nah … körperlich und emotional. Und wenn jemand sagt, sie wäre nicht 22, dann würde ich zustimmen und behaupten, sie ist irgendwas zwischen 16 und 18. Ich war noch nie in Thailand … aber ich bin mir sicher, sie ist eines der jungen Dinger, die man dort wohl in den einschlägigen Bars und Stadtvierteln antrifft und gerne mal auch für ein paar Tage zur Begleitung mitnimmt. Zur Person: Sie ist nahtlos braun. Ihre natürliche Farbe ist schon fast Afrikanisch. Auf den Bildern täuscht die Beleuchtung. Ihre süßen Titties sind aufgepeppt. Zuerst fragt man sich, wie das? Man sieht nix, sehen aber irgendwie prall aus (habe keine Ahnung über Körbchen und andere Tragetaschen). Und tatsächlich seitlich unten ist jeweils eine kleine Narbe, wo ihr Silikon (oder so) gespritzt wurde (echt gespritzt, ja, sie hat keine Implants). Wurde vor acht Monaten gemacht. Ihre Haut ist samtweich und sie einfach kein Gramm Fett. Ihr Bärchen war zwei bis drei Tage alt aber nicht stachelig. Keine Tattoos, jeweils zwei Ohrstecker. Die Behandlung fing bei mir in Bauchlage an. Ich sagte zu Beginn, dass ich gerne eine feste Massage wollte. Zuvor haben wir ein bisschen gekuschelt und geknutscht. Habe mich dann ausgiebig massieren lassen … sie bat mich aber erstmal umzudrehen (hatte sie mühsam auf Deutsch gesagt) und wollte schonmal die erste große Verspannung bearbeiten. Meine Bedenken, dass es später dann schwierig für mich sein würde, hat sie beiseite gefegt. Sie war sich sicher, dass ihr Service ganz sich eine zweite große Entspannung zulassen würde. Also gesagt getan. Es war einfach himmlisch. Nach kurzer Säuberung dann wieder auf den Bauch und an die Thais-Massagekünste über Rücken, Beine und Arme. Ich wollte ihr natürlich für ihre Dienste eine Gegenleistung bieten und erfreut ist sie sofort in Bauchlage gehüpft und lies sich von mir massieren. Ich habe das dann auch sehr zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt. Ich dirigierte sie im Verlauf auf den Bauch und habe ihre Vorderseite, insbesondere den unteren Beckenbereich, sorgfältig bearbeitet. Wir haben uns dann so positioniert, dass sie nun auch bei mir wieder die Arbeit aufnehmen konnte. Und tatsächlich ohne Anstrengung hat es ein zweites Mal funktioniert. Als ich dann das Ergebnis sah, habe ich doch lachen müssen. Die Sahne war komplett über ihre Brüste verspritzt, was ihr aber nichts ausmachte. Wir haben dann noch etwas geknutscht und gesäubert und ich bin zum Duschen gegangen. Ach ja, das vorher versprochene Taschengeld, habe ich ihr gleich noch zugesteckt. Wiederholung? Ganz sicher sehr bald. Wünsche noch gutes Gelingen für 2016
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.